Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009, 38. SSW am 24.06.2017, 14:24 Uhr

Wochen Wechsel

Hallo 37+0 also hallo 38 ssw

Wenn sie so kommt wie ihre großen Geschwister kommt sie in einer Woche wenn schon bei 38+0 oder 38+5 ssw es bleibt weiter spannend. Momentan geht es mir super keinerlei Beschwerden.

 
5 Antworten:

Re: Wochen Wechsel

Antwort von JaneLando, 38. SSW am 24.06.2017, 17:23 Uhr

Bin heute auch bei 37+0

Ich hab allerdings seit gestern wieder ziehen im UL aber alles noch seeeeeeehr harmlos was in der Wanne weg geht. Also denke ich das es eher senkwehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Wechsel

Antwort von Sommerkinder am 24.06.2017, 20:16 Uhr

Ich bin heute 38+1. Und heute morgen habe ich mich irgendwie komisch gefühlt. Konnte es gar nicht beschreiben und dachte schon - vielleicht gehts ja los. Aber leider nichts.
Meine beiden anderen kamen erst bei 40+4 (bzw +5). Diesmal lässt er hoffentlich nicht so lange auf sich warten.
Dieses Wochenende wäre eigentlich perfekt gewesen - naja noch ist es nicht zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Wechsel

Antwort von Stephia am 24.06.2017, 21:52 Uhr

Ich bin heute auch 37+0 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Wechsel

Antwort von SaBa8009, 38. SSW am 24.06.2017, 21:54 Uhr

Wie gehts dir? Symthome Anzeichen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochen Wechsel

Antwort von Krissiii88, 40. SSW am 24.06.2017, 22:30 Uhr

ich bin schon 39+0 heute... hab auch schon leichte wehen wenn ich zur ruhe komme, also eher senkwehen.. aufn ctg auch zu sehen... Montag muss ich wieder zur Vorsorge. Hoffe das der kleine sich nicht zu viel zeit lässt und sich nächstes Wochenende aufn Weg macht, da mein Mann ab da nur 3 Wochen Urlaub bekommen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+5 und Wechsel von Symptomen

Hey, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wüsste gerne ob ihr das kennt, was bei mir gerade vor geht, denn ich habe das Gefühl meine Symptome springen hin und her... So hat meine Übelkeit sich in den letzten Tagen in den Nachmittag ...

von stef_02, 6. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kein Outing/ Wechsel Frauenarzt

Heute war mein zweiter großer Ultraschall und ich bin irgendwie voll enttäuscht. Die Ärztin macht alles so lieblos und schnell. Nicht mal ein gescheites Bild haben wir bekommen. Sie hat uns Bilder vom Gehirn und Magen mitgegeben. Ich hab mich so sehr darauf gefreut unser Kind zu ...

von RainbowMama, 19. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Ich wechsel den Bus 😇

Huhu ihr lieben Ich war bei der Feindiagnostik und mein ET wurde auf Juni vordatiert, somit wechseln ich leider den Bus:( Ich wünsche euch dennoch eine wunderschöne Schwangerschaft und Zeit. Es war schön mit euch

von Mommy0721, 23. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Rat zum Arzt Wechsel

Hallöchen allerseits, hoffe bei euch alles klar soweit? Ich komme zu keiner Entscheidung. Ich hätte morgen einen Termin bei einer Ärztin zum zuckertest und wegen arztwechsel halt. Mein vorheriger gyn war auf gut Deutsch ein vollpfosten, der aktuelle hat mich dran genommen ...

von Marymary1234, 26. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenarzt erneut wechseln?!?!?

Hallihallo!! Ich hab mal eine Frage was ihr denn so davon haltet.. ich hatte bei meinem 1. Kind einen Frauenarzt, mit dem war ich eigentlich total zufrieden. Nur ist der eben weit weg von meinem Wohnort - das sind ca 50 Min. Fahrzeit für eine Strecke. Als ich nun bei meinem 2. ...

von MamamausUndPapamaus 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wochen Wechsel

Guten Morgen ihr lieben, Wie ich samstage Liebe da hab ich nämlich immer Wochen Wechsel bin heute in die 22+0 ssw gerollt also 23 ssw. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach dem ich gestern mich nur übergeben habe. Geht es mir heute morgen schon besser. Mir ist nur auf ...

von SaBa8009, 23. SSW 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Hallo Wochen Wechsel

Hallo zusammen, Heute genau 15+0 ssw also genau 16 ssw ausser das ich mich überhaupt nicht schwanger fühle könnte ich nur schlafen baby mini spüre ich mal mehr mal weniger den tag verteilt. Aber morgens immer auf er linken Seite eine ...

von SaBa8009, 16. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wochen Wechsel

Juhu Endlich Woche 17 und nächste Woche wieder Baby tv . Bin gespannt ob ich erfahre was es wird nach einem Mädchen und drei Jungs würde ich mich über ein Mädchen freuen mal schauen ob mich mein Gefühl nicht täuscht &

von Schatzimausi87, 17. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Morgen Wochen wechsel

Morgen bin ich bei 11+0 und somit in der 12 Wochen. Am Dienstag hab ich den nächsten Termin und bekomme endlich /hoffentlich den mutterpass Ich habe leider seit "eisprung" mit schmerzen wegen einer überstimmulation (künstliche Befruchtung) ...

von fizzy_the_fish, 11. SSW 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

morgen wochen wechsel 😊

ich Kugel morgen in die ssw10 also 9+0 habe am Dienstag meinen zweiten Termin beim Frauenarzt . bin extrem nervös kann kaum schlafen da ich mein letztes baby in der neunten Woche ohne Herzschlag verloren habe habe so angst das es wieder passiert . mein Bauchgefühl sagt ...

von Schatzimausi87, 9. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.