Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddelmuddel1, xx. SSW am 30.07.2017, 22:07 Uhr

Wir haben es auch geschafft!

Gestern Abend ist unsere kleine Maus geboren. Seit 6 Uhr hatte ich unregelmäßige Wehen und dachte erst, es wären mal wieder Übungswehen. Aber sie wurden immer stärker. Ab 13 Uhr waren sie auch endlich regelmäßig und schon ziemlich stark. Ca. 17 Uhr hat die Hebamme die Fruchtblase aufgemacht und 18 Uhr war sie dann endlich da. Bin ein bisschen gerissen, sonst gehts uns beiden super. Sie wiegt 3990g bei 55 cm Länge, KU 36 cm. Ich bin froh, dass es endlich geschafft ist. Jetzt quälen wir uns mit dem Stillen, aber es klappt jetzt schon besser, als mit der großen damals.
Liebe Grüße an alle Mamis und alles Gute für diejenigen, die noch immer warten müssen!

 
3 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von VanyXY am 31.07.2017, 3:13 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch
Genieße die kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Silene am 31.07.2017, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Jesi16 am 31.07.2017, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hat das stillen auch erst beim zweiten geklappt. Drücke dir die Daumen das bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.