Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLa258, 39. SSW am 13.07.2017, 16:19 Uhr

Wie geht es Euch?

Huhu!

Ich bin jetzt in der 39. Woche und es ist gerade alles nur noch anstrengend. Noch 13 Tage bis zum Termin und ich hoffe gerade so sehr, dass er sich etwas früher auf den Weg macht.

Mein ganzer Bauch schmerzt, die Symphyse tut richtig doll weh und mein Bauch ist alle 10 Min hart. Unsere 3 jährige Tochter will natürlich auch bespaßt werden und das schlaucht gerade ganz schön.

Im Haushalt mache ich schon nur das nötigste, aber selbst das ist körperlich gerade echt ne Herausforderung.

Dieses Gejammere...schrecklich! Bei unserer Tochter war ich bis zum Schluss (4 Tage über ET) fit wie ein Turnschuh! Verrückt wie anders diese Schwangerschaft ist!

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Stern97 am 13.07.2017, 16:30 Uhr

Halloooo:-) ich bin in der 38 ssw und mir gehts genauso....liegen ist schlecht, sitzen auch...tja und gehen und stehen auch;-) aber bald ists geschafft! Ich freu mich auch sehr, wenn es soweit ist...mehr Bewegungsfreiheit. Groß etwas unternehmen ist ja auch nicht mehr drin, ausser mit meinem Partner einkaufen;-) wann hast du ET ?? Ich am 30.07. Mein FA vermutete vor 2 Wochen das sie sich bereits startklar macht....aber bis jetzt nix...:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von VanyXY, 38. SSW am 13.07.2017, 19:29 Uhr

Hallo

Bei mir sinds noch 15 Tage bis zum ET. Von mir aus darf er sich auch etwas früher auf den Weg machen. Langsam mag ich auch nicht mehr.

War heute bei der VU, der kleine ist schon ca 51,6 cm groß Gewicht konnte nicht ermittelt werden, dafür liegt er schon zu tief im Becken.
Hebamme sagt ich werd über den Termin gehen weil im CTG noch keine Wehen zu sehen sind und der Doc sagt ihn würde es nicht wundern wenn er früher käme. Also nehmen wir doch die Mitte und sagen er kommt pünktlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von LeLa258, 39. SSW am 13.07.2017, 21:31 Uhr

Ich habe am 26.07. ET. Bin echt gespannt wann er kommt. Wir freuen uns schon riesig und können es kaum erwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Amara, 38. SSW am 14.07.2017, 0:40 Uhr

Ich Kugel sich noch.Ich habe noch 15 Tage bis zum ET.
Und ich kann echt nicht mehr bin total am Ende mit meinem Kräften.Mein Asthma verschlechtert sich und keiner will mir helfen.Ich hätte gerne eine Einleitung weil ich Körperlich und Psychisch total am ende bin.Ich schlafe höchsten 1 Stunde am Tag werde aber zwischendurch wieder wach weil ich keine Luft bekomme.Ich nehme überdosen an Notfall spree hatte auch versucht mit einem anderen Asthma Medikament dagegen zu Arbeiten da meine Einsekundenkapazität sich verschlechtert hat auf 46 Prozent.Aber leider hatte ich Nebenwirkungen bekommen.Jedes mal ca. 15 min nach der einnahme des Sprees habe ich rasende Kopfschmerzen bekommen.Aber das Medikament hat mir geholfen musste es aber absetzten.Ich möchte keine Medikamenten versuche mehr starten da ich keine kraft für noch so einen Rückschlag habe.Dazu kommt noch das ich kaum Esse und Trinke.Aber die Ärtzte in meinem eigentlich Wunsch KH sorgen sich nur um din kleine die Jetzt bei 37+6 theoretisch schon kommen dürfte auch das Gewicht passt aber sie wollen mir nicht helfen.Ich fing auch schon an mit Selbstmord Gedanken und war bei einem Gespräch in der Psychiatrie .
Meine Hebamme findet das dass ein unding ist.Ich habe heute um 12:00 Uhr wegen Oligohydramnie einen Kontroll Termin.Und werde das nochmal ansprechen wenn sie keine Einleitung machen wollen wünsche ich mir einen WunschKaiserschnitt.Ich kenne meine Lunge und es geht Berg ab mit ihr mein Körper sagt mir bis hier hin und keinen einzigen Schritt weiter.Ich weiß das ich eine Spontane Geburt in 1 Woche oder sogar wenn sie Über Termin geht bis zu 3 1/2 Wochen wegen meiner Lunge einfach nicht schaffe.
Mal sehen was da raus kommt beim Termin.
Erstmal lange Wartezeiten und letztens war die Hebamme und der Artzt total unhöflich und haben mir nicht einmal zu gehört wollten uns einfach nur los werden.
Naja mal sehen was heute raus kommt habe eigentlich gar keine Lust auf den termin.
Kann aber nichts machen.
Mehr als hoffen kann ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Mel1987, 41. SSW am 14.07.2017, 12:04 Uhr

Hey Amara!

Oh Mann du musst ja einiges aushalten.

An deiner Stelle würde ich auf einen Wunschkaiserschnitt bestehen. Dir scheint es ja wirklich schlecht zu gehen. Du musst nur konsequent sein bei den Ärzten. Schließlich gehts auch um deine Gesundheit.

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von amissa am 14.07.2017, 13:11 Uhr

Hm... wie steht denn deine Mutter dazu? Die müsste denke ich ja zu allen medizinischen Eingriffen ihr Einverständnis erteilen, sonst kommst du ohnehin keinen Schritt weiter - ich hoffe, sie war bei den bisherigen Terminen immer dabei? Sonst nimm sie unbedingt mit, und besprich dich vorher mit ihr, damit ihr nicht vor den Ärzten anfangt zu diskutieren. Du bist noch SEHR jung, d.h. dich werden die Ärzte so schnell ohnehin nicht für "voll" nehmen, da hast du noch den "Kinderbonus" (kann das nicht richtig abschätzen, weiß nicht was gut für sie ist, steigert sich zu sehr rein.... etc.). Also, laß dich von deiner Mutter unterstützen und hol dir wenn möglich eine entsprechende Empfehlung vom Arzt wegen deiner Lunge (bist du da in Behandlung bei einem Facharzt?), daß eine Fortsetzung der Schwangerschaft bei dir zu Komplikationen führen könnte (also quasi die Bestätigung des Fachkollegens daß du dir das nicht einfach nur einbildest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von Logo-Anne, 39. SSW am 14.07.2017, 16:31 Uhr

Wir waren nämlich gestern Abend /Nacht im Krankenhaus. Der Kleine war sowas von extrem ruhig den ganzen Tag, was auch so untypisch für ihn war, gerade nachmittags und abends geht er immer ab, so dass wir zur Sicherheit hingefahren sind.
Alles in Ordnung... Dort war er sehr aktiv ja was soll ich machen? Geschätzt wurde er diesmal auf 3150g, also 50g mehr als Montag, seine Versorgung ist noch optimal... Alles gut also. Über eine Stunde CTG und Schall und ab auf den Stuhl.

Heute hatte ich auch schon CTG, alles perfekt mit 40-50 Kindsbewegungen in der halben Stunde. Morgen muss auch wieder hin.. . Ach nee wie schön.. Naja immerhin weiß ich so, dass es ihm gut geht.

Ansonsten liege ich viel, mache aber auch mehrere Spaziergänge pro Tag mit meiner Hündin, wurschtel so ein bisschen vor mich hin, esse, koche Marmelade, döse vor mich hin und warte... Noch fünfmal schlafen und dann ist die Sectio. Mein Liebster hatte heute seinen letzten Arbeitstag und nun vier Wochen Urlaub. So als Gesamtfazit kann ich aber sagen, dass ich unendlich froh bin, dass die Schwangerschaft bald durch ist Ich bin unbeweglich, müde, meine Arme sind voller Wassereinlagerungen, dadurch Karpaltunnelsyndrom, und ich hab ein kleines Mopsgesicht.... Bisherige Zunahme 12/12,5kg. Was habt ihr draufgelegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.