Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gona2907, 38. SSW am 12.06.2017, 20:43 Uhr

wehen?

Hi ihr lieben,

Nach fast 8 wochen haben mein Mann und ich, gestern und vorgestern, wieder miteinander gv gehabt und nach ca. 1-2h bekam ich richtige Wehen alle 6 minuten soooo schmerzhaft ich war kurz davor in die klinik zu fahren habe es aber gelassen und bin irgendwannmal nach 25h ohne schlaf eingeschlafen am morgen waren sie weg??!! Einfach soo !!! und in der zweiten nacht genau so! Nur heute hatte ich den ganzen tag immer mal wieder einen harten bauch aber nicht soo schmerzhaft! weis jemand von euch was das sein könnte warum die wieder weg gegangen sind?
Mein baby darf jetzt offiziel kommen. Glaubt ihr wenn wir wieder sex haben das es dann geburtswehen werden?

 
5 Antworten:

Re: wehen?

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 12.06.2017, 21:14 Uhr

Also ich kenne mich mit Wehen nicht aus, aber ich hab mehrfach gelesen, dass man seine Wehen, wenn es echte sind, nicht verpassen kann, dass sie in immer kürzeren Abständen kommen und stärker werden. Vielleicht waren es Senkwehen?

Geh doch demnächst mal in die Wanne... Bei Wärme werden echte Wehen wohl schlimmer. Zur Not... Gyn anrufen.

Alle Angaben ohne Gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von VanyXY am 12.06.2017, 21:21 Uhr

Also ich weiß, dass Spermien wehenfördernd wirken, daher sagt man ja, Sex wäre gut zur Einleitung, wenn man über dem Termin ist

Hab aber auch bekannte, die über Wochen immer mal wieder Wehen hatten und sich schon leicht verarscht gefühlt haben.

Würde aber sonst mal bei der Hebamme oder der Entbindungsstation anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von Gona2907, 38. SSW am 12.06.2017, 21:44 Uhr