Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gona2907, 38. SSW am 12.06.2017, 20:43 Uhr

wehen?

Hi ihr lieben,

Nach fast 8 wochen haben mein Mann und ich, gestern und vorgestern, wieder miteinander gv gehabt und nach ca. 1-2h bekam ich richtige Wehen alle 6 minuten soooo schmerzhaft ich war kurz davor in die klinik zu fahren habe es aber gelassen und bin irgendwannmal nach 25h ohne schlaf eingeschlafen am morgen waren sie weg??!! Einfach soo !!! und in der zweiten nacht genau so! Nur heute hatte ich den ganzen tag immer mal wieder einen harten bauch aber nicht soo schmerzhaft! weis jemand von euch was das sein könnte warum die wieder weg gegangen sind?
Mein baby darf jetzt offiziel kommen. Glaubt ihr wenn wir wieder sex haben das es dann geburtswehen werden?

 
5 Antworten:

Re: wehen?

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 12.06.2017, 21:14 Uhr

Also ich kenne mich mit Wehen nicht aus, aber ich hab mehrfach gelesen, dass man seine Wehen, wenn es echte sind, nicht verpassen kann, dass sie in immer kürzeren Abständen kommen und stärker werden. Vielleicht waren es Senkwehen?

Geh doch demnächst mal in die Wanne... Bei Wärme werden echte Wehen wohl schlimmer. Zur Not... Gyn anrufen.

Alle Angaben ohne Gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von VanyXY am 12.06.2017, 21:21 Uhr

Also ich weiß, dass Spermien wehenfördernd wirken, daher sagt man ja, Sex wäre gut zur Einleitung, wenn man über dem Termin ist

Hab aber auch bekannte, die über Wochen immer mal wieder Wehen hatten und sich schon leicht verarscht gefühlt haben.

Würde aber sonst mal bei der Hebamme oder der Entbindungsstation anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von Gona2907, 38. SSW am 12.06.2017, 21:44 Uhr

Danke für die Tipps, ich hab im kreissaal angerufen die meinten nur wenns schlimmer wird kommen aber naja keine Ahnung. Senkwehen könnte sein aber mein bauch ist immernoch oben und ich dachte immer die sind nicht regelmässig und schmerzen nicht so sehr. Das war echt sehr schlimm. Ich habe morgen ein ctg werde mal darüber mit der vertretung reden da mein fa im urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von danarama, 36. SSW am 12.06.2017, 21:59 Uhr

Hi!
Im sperma sind prostaglandine und können wehen auslösen aber nur wenn man einen reifen befund hat!
Geburtsfördernde wehen kommen regelmässig und werden immer mehr (schlimmer).
Wenn dieAbstände regelmässig (ca. 5 bis 10min) sind oder du das Gefühl hast dich nicht mehr sicher zu fühlen, ab ins Krankenhaus!
Ein fehlalarm ist nicht schlimm!
Viel Spass beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von Gona2907 am 12.06.2017, 22:22 Uhr

Hi danke dir!

Ja, die schmerzen waren wie gesagt immer genau 6 minuten und waren eigentlich immer gleich. Naja schauen wir mal diese nacht habe schon den ganzen tag immer wieder unangenehmen harten bauch rückenschmerzen und mensschmerzen. Und mein kleiner ist zieeemlich ruhig. Ich bin gespannt.. gute nacht ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder eine Routineuntersuchung beim FA. Beim CTG wurden regelmäßige vorzeitige Wehen festgestellt. Die Ärztin war sehr ernst und hat mich erstmal die gesamte Woche krankgeschrieben. Ich habe zwar immer wieder einen festen Bauch bemerkt, mehr ...

von LaLiza, 31. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen

Ich hatte echt gehofft dass ich diesmal verschont bleibe aber nööö. Schon seit SSW19 begleiten mich Kontraktionen. Viel früher als bei k1. Einmal waren sie auch schon regelmäßig und da bin ich zur Kontrolle, zum Glück war alles stabil, GMH bei 4,5cm. Jetzt 2 Wochen später beim ...

von Celina_19xx, 23. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

CTG Wehen ?

Hey ihr Wonneproppen Waren heute beim CTG . Normalerweise ist mein CTG komplett grade . Heute waren da aber so mini Minni "Unebenheiten ". Sagt mir bitte , das die Gebärmutter wenigstens versucht zu üben

von Zauberlein 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Smalltalk & wehen fördern

Hi ihr lieben, ich lese mittlerweile viel davon dass einige schon langsam erschöpft sind.. Mir geht es auch so, ich möchte nicht jammern, ich weiß es geht schlimmer ABER mittlerweile bin ich echt ausgelaugt.. Meine Wohnung ist im 3. Stock ohne Lift, ich habe ...

von EraZa, 35. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenhemmer

Hallo ich schon wieder. Kurze Frage- hat jemand von euch Erfahrungen mit den Wehenhemmern? Wie schnell ist denn das bei euch los gegangen, als es abgesetzt wurde? Ich hab mir jetzt bis morgen ausgehandelt das Ding hängen zu lassen, weil ich über den Feiertag kommen wollte. ...

von Mad94, 35. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Erste Mini Wehen und Geburtsanmeldung

Huhu, Wie geht's euch? Ich wollte mal ein kleines Update geben. Diese Wochen wurden auf dem CTG die ersten kleinen Mini Wehen verzeichnet. Nächste Woche habe ich auch schon meine Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Bin ziemlich aufgeregt, ...

von HelloKitty98, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen oder nicht?

Hallo ich weiß nicht ob das wehen sind ich habe das Gefühl ständig groß zu müssen habe Übelkeit und mir ist auch heute schon der Kreislauf in den Keller nun habe ich das Gefühl dass der Bauch au bissle hart wird in ...

von Soonbeamother, 34. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehentätigkeit?

Hallo Leute, in den letzten Tagen merkte ich wie ich immer wehleidiger und schwacher ich wurde. Habe mit periodenartigen Schmerzen zu kämpfen gehabt aber habe mir nichts dabei gedacht. Ich war ja vorgestern auch bei der Frauenärztin und da schien alles super.. Heute war ...

von Omi2020 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schon wehen

Hallo, Ich bin aktuell 25+4 und hatte die ganze Woche hin und wieder unterleibschmerzen ähnlich wie bei der Periode. Heute war meine Kontrolle und die Ärztin meinte, das waren schon wehen und man muss wegen einer Frühgeburt aufpassen, da es Alarmzeichen sind. Gebärmutterhals ...

von Janinekhou, 25. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleib Schmerzen, Wehen?

Hallo meine Lieben, ab heute 23+0 / 24 ssw ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes zwicken/ziehen im Unterleib, meistens wenn ich gehe, mich strecke oder im Bett wende, die schmerzen sind ganz tief unten und ziehen vielleicht selten aber manchmal wie ein stechen in der ...

von EraZa, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.