Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88, 38. SSW  am 14.06.2017, 14:36 Uhr

Wassereinlagerungen...

.. hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft eigentlich gar nicht. In den letzten Tagen habe ich dickere Finger und Füße und Beine bekommen. Die Socken drücken richtig ein... und mir tun die Füße voll schnell weh wenn ich länger auf den Beinen bin. Voll nervig.. man möchte soviel machen eigentlich, aber dann muss man sich doch erst hinsetzen und dir Füße hoch legen.

Habt ihr auch so Probleme? Was macht ihr dagegen?

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von DaniD, 38. SSW am 14.06.2017, 15:35 Uhr

Hi. Ja, bei dem warmen Wetter sammelt mein Körper auch viel Wasser. In den letzten 2 Wochen schon 2kg. Komischerweise mehr am Oberkörper, weniger in den Beinen und Füßen. Mir hilft Sport ganz gut und Saunagänge. Außerdem trinke ich viel. Mehr hab ich noch nicht versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von maedchenmama, 37. SSW am 14.06.2017, 16:23 Uhr

Mir hilft eigentlich nur Trinken,trinken,trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Minnimiii-hit am 15.06.2017, 23:56 Uhr

Hallo aus dem Augustbus,
wenn du beschwerden dadurch hast sprich mal mit deiner Hebi da zahlt die Kasse Akupunktur. Ansonsten schwimmen gehen Wechsel Bäder, viel trinken und Bewegung. Ach und meersalz Bad hilft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Habt ihr das auch so extrem bei mir ist es mittlerweile auch am Bauch und ich werde ständig angeredet ob ich Zwillinge habe dabei ist es laut Ärztin nur ein kleiner Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann mich so kaum noch bewegen , mein Sohn 3,5 Jahre sagt jetzt auch ...

von Soonbeamother, 35. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen und Kompressionsstrümpfe....

Hallo ihr Lieben, bei mir fängt es leider langsam an mit Wassereinlagerungen :( Liegt vermutlich auch daran, dass ich berufsbedingt den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Und die Beine hochzulegen und währenddessen am Laptop tippen hab ich noch nicht so raus... Meine ...

von Tess86, 26. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Nach langem habe ich heute mal wieder einen Ring angesteckt. Wie gewohnt, war er etwas zu groß. Wir waren dann essen mit Freunden. Da merkte ich schon, dass der Ring ganz schön eng ist und ich bekam ihn kaum vom Finger. Auch meine Beine hatten starke Abdrücke von den Socken, was ...

von sanne87, 17. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen...

.. hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft eigentlich gar nicht. In den letzten Tagen habe ich dickere Finger und Füße und Beine bekommen. Die Socken drücken richtig ein... und mir tun die Füße voll schnell weh wenn ich länger auf den Beinen bin. Voll nervig.. man möchte ...

von Krissiii88, 38. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

An die die schon Kinder haben: Ab wann hattet ihr Wassereinlagerungen?

Hallo, würde gern wissen ab wann ihr Wasser eingelagert habt?? Bin morgen bei 19+0 und merke seit ein paar Tagen, dass ich ab nachmittags, abends schwammige Beine bekomme. Wechselduschen helfen für den Moment und auch die Therme gestern war eine Wohltat. Bin auch sonst viel ...

von Taotao123 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Habt ihr schon Wassereinlagerungen?

Halli hallo, sagt mal habt ihr schon wassereinlagerungen? Ich merke das langsam an meinen beinen und füssen und besonders schon in den händen, oh man wo soll das noch hinführen? Hab bis jetzt zum glück nur 5 kg zugenommen, hatte aber auch ein höheres startgewicht als in der 1. ...

von AADanielaAA, 27. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.