Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1988 am 25.08.2017, 11:50 Uhr

Was kann das sein ?

Hallo ihr lieben
Ich habe eine kurze Frage und zwar wenn mein kleiner an der brust gestillt wurde leckt er sich direkt danach seine Lippen oder nimmt seine Faust in den Mund...Wenn ich ihn allerdings wider anlegen will würgt er und weint ...verweigert regelrecht...Ab und zu klappt es und er trinkt aber meistens leider nicht und sobald ich ihn seinen Schnuller gebe beruhigt er sich recht schnell er hat von Anfang an ein starkes saugbedürfnis... Wenn er also nach dem stillen seine Lippen leckt oder seine Faust in dem Mund nimmt heißt es er hat noch Hunger oder will einfach nur saugen?
Vielleicht kennt edas jemand von euch
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Was kann das sein ?

Antwort von Jesi16 am 25.08.2017, 11:56 Uhr

Hallo
Mein kleiner hat auch ein starkes saug Bedürfnis. Er steckt sich manchmal die Finger in den Mund wenn er nuckeln will. Ich habe ihm von Anfang an einen Schnuller gegeben. Denke wenn dein kleiner Hunger hätte würde er schon schreien oder zumindest meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ?

Antwort von Knuddelmuddel1 am 26.08.2017, 0:01 Uhr

So macht das meine Kleine auch. Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das kein Hunger ist. Meistens schläft sie mit Nucki und Kuscheln dann schnell ein (mit Hunger würde sie ja nicht einschlafen, oder?). Aber jedes Baby ist anders. Das muss man einfach ausprobieren. Vielleicht dockt er nicht mehr an, weil er noch ein Bäuerchen im Bauch hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ?

Antwort von Isa1988 am 26.08.2017, 16:27 Uhr

Ne mit bäuerchen haben wir nie Probleme...Er wehrt sich richtig wenn ich ihn nochmal anlegen möchte und dann lass ich es auch....achso er wird am Montag 8 Wochen und trinkt zur zeit vielleicht 10min an einer Brust ab und zu beide aber selten und dann davor auch nur mit weinen und erst nicht wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.