Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20, 40. SSW am 24.07.2017, 6:46 Uhr

Was ist das jetzt ?

Hallo Mamis ich bin jetzt in der 40 ssw mein ET ist jetzt in 2 Tagen :) endlich !!!! Aber ich klagt seit gestern So ein Schmerz was sich wie Seitenstechen anfühlt
Jedoch nur auf der rechten seite !! Aber unterleibsschmerzen hab ich nr selten und wenig !! Sind das villeicht wehen diese Seitenstechen??

 
3 Antworten:

Re: Was ist das jetzt ?

Antwort von Amara, ××. SSW am 24.07.2017, 10:20 Uhr

Bei mir hatte ich ein Ziehen im Rücken bis hin zum Unterleib was immer stärker wurde bis zu den Presswehen.
Allerdings spürt jeder wehen anders.
Also es kann,muss aber nicht sein.
Das kann die hier leider keiner sagen
Hoffe für dich das es Wehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt ?

Antwort von Bln20 am 24.07.2017, 12:01 Uhr

Ja ich weiß dass es mir hier keiner sagen kann aber dachte vllt hatte das jmd auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das jetzt ?

Antwort von SunshineMummy am 24.07.2017, 15:40 Uhr

Hi.

Also, so starkes Seitenstechen (bei mir war es links) im Bauchraum, über die Leiste bis ins Bein hatte ich bereits unter der Geburt, weil die Kleine irgendwo draufdrückte. Vielleicht liegt dein Baby auch bereits sehr tief und irgendwo drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.