Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777, 37. SSW am 03.07.2017, 2:00 Uhr

Verunsichert :/

Hey ihr Lieben, bin nun 36+5/ 37.Ssw
Ich schrieb ja schon, dass auch ich stark mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe.
Gerade die Füße, da hilft nicht mal viel Trinken oder Beine hochlagern.
Nun hatte ich Freitag meinen Termin, alles wie immer laut Arzt i.O.
Was mich aber stutzig machte, die Frage der Schwester nach dem Urintest. Ob ich eine Blasenentzündung hätte? Ich sagte, nein gehe ich nicht von aus alles super, warum?
Sagte Sie..naja es ist vermehrt Eiweiß im Urin. Muss aber nichts heißen, kann mal vorkommen gerade wenn man zu wenig trinkt. (Später fiel mir ein, dass ich gefrühstückt habe und 1Liter Osaft getrunken habe, ?!)
Blutdruck wurde gemessen und wieder erhöht (war er die letzten beiden Male auch, dann wurde jeweils neu gemessen und dann war er ok; diesmal auch beim 2.Mal messen erhöht)
Nun ja ...Dann liest man so Dinge wie Präeklampsie... Wo gerade solche Dinge auftreten (Ödeme,Eiweiß im Urin,Bluthochdruck)
Heute hatte ich stetig Kopfschmerzen (Bluthochdruck?) & was mir gegen Abend auffiel wahnsinnig schwitzige und zittrige Hände .. Habt ihr sowas auch?
Könnt ihr mich beruhigen, gehe eigentlich davon aus, das mein Arzt top ist und was ernstes erkennen würde ?!
2,8kg bringt die Kleine schätzungsweise..und auch so war immer alles vorbildlich.

Sorry fürs Jammern

 
1 Antwort:

Re: Verunsichert :/

Antwort von Chillimohn am 03.07.2017, 7:55 Uhr

Ohne Panik machen zu wollen, ab in ein Krankenhaus. War bei mir auch so und hieß, alles noch ok. 24 Stunden später Blasensprung und Notkaiserschnitt (dass es Not- war, wurde mir erst eineinhalb Wochen später gesagt).
Es kann nix sein oder eben doch was. Dein Kleines ist reif, also kann dem Baby nichts mehr passieren.
Alles Gute, pack im Zweifel die Kliniktasche ein und auf jeden Fall viiiiieeel Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin grad verunsichert...

Ich hatte ja am 31.5. Das letzte Mal Ultraschall, da lag er in SL und mit seinem Rücken an meiner Bauchdecke. Ich bin auch der Meinung, daß sich mein Bauch am Wochenende gesenkt hat, somit dürfte er sich ja eigentlich nicht mehr raus drehen können. Aber manchmal scheint es so ...

von Glühwürmchen09, 39. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ja eine Untersuchung gehabt. Da war der Fruchtwassertest negativ. Das baby ist nicht wirklich gewachsen. Jetzt wurde mir heute morgen spontan eröffnet, dass ich heim muss. Es gäbe keinen Grund dafür mich hier zu behalten. Jetzt bin ...

von Cora_510, 32. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA - verunsichert

Hallo Mädels, komme auch gerade vom FA! Das Baby hat ganz wild gezappelt und Herzchen hat schön regelmäßig geschlagen! Das war so ein schönes Gefühl! Nachher hat der FA mir anhand der Bilder gezeigt das ich eine Vorderwandplazenta (ich glaube das meinte er) habe! Ich soll jetzt ...

von Lini101011, 11. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Auch verunsichert...

Hallo ihr Lieben! Jetzt bin ich auch gerade ganz schön ängstlich. Gestern hatte ich nach langem mal wieder einen etwas längeren Spaziergang. Als Dank hatte ich solch schleimigen Ausfluss mit so zwei hellen kleinen bräunlichen Klumpen. Seit zwei/drei Tagen geht es mir ...

von sanne87, 11. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo, mein Hausarzt meinte ich könne gegen meinen Reizhusten Thymian hustensaft nehmen - also bin ich in die Apotheke und habe dort eins besorgt. Die Apotheke meinte auch ich dürfe dieses nehmen. Nachdem ich meine erste Dosis davon genommen habe, habe ich dann aber mal die ...

von Kiwu2020 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert: Nfm, Arzt sagt nichts

Hallo liebe werdende Mamis, ich war gestern bei der Nfm und nun bin ich stark verunsichert. Ich lag da beim Ultraschall, der Arzt hat ziemlich viel gemessen und viele Bilder gemacht. Ich konnte alles sehen. Aber gesprochen hat er wenig. Er hat nur eher oberflächlich gemeint: ...

von Annaoa, 12. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert ???

Hallo ihr Lieben, ich habe die letzte Woche bestimmt alles gelesen was man so lesen kann, aber jetzt möchte ich doch gerne selbst mal berichten. Ich bin glaube ich, Ende der 6ten SSW. Also meine letzte Periode begann am 08.10.2019. Diese Woche Mittwoch hatte ich eine ...

von Shiri123, 6. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.