Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123 am 24.06.2017, 8:47 Uhr

Unsere Kleine ist da

Hallo ihr Lieben,

Update von uns.

Unsere kleine Maus ist am, 21.6.2017 geboren worden. :-)

Ich hatte ja so schreckliche Angst bor der Geburt und ich muss sagen, es war wirklich kein Spaziergang, aber an alle denen es genauso geht: Es ist machbar, ihr schafft das!

Um halb 6 ist die Blase geplatzt um 6 gings los mit Wehen um halb 8 waren wir im Krankenhaus und um 9:42 kam sie auf die Welt. Ging ohne Schmerzmittel und ich bin heil geblieben!

Sie wiegt 2730 g ist 48 cm groß, KU 33,5 und soooo niedlich. Meine ganzen Ängste und Bedenken vom Anfang der Schwangerschaft sind wie weggeblasen. Hormonrausch pur :-)

Sind seit gestern Zuhause, müssen leider Saugtraining machen, weil die Kleine es so noch nicht ganz packt. Ich glaub die unglaubliche Hitze im Krankenhaus war nicht ganz unbeteiligt....

So jetzt muss ich wieder los! Alles Gute euch!!!

 
7 Antworten:

Re: Unsere Kleine ist da

Antwort von VanyXY am 24.06.2017, 9:48 Uhr

Wie schön
Alles Gute euch und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kleine ist da

Antwort von happy_a, 37. SSW am 24.06.2017, 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kleine ist da

Antwort von Löwenmädchenmama, 38. SSW am 24.06.2017, 12:35 Uhr

Oh wow!! herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kleine ist da

Antwort von Krissiii88, 40. SSW am 24.06.2017, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch. Wie traumhaft.. hoffe bei mir gehts auch bald los und es wird auch so unkompliziert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kleine ist da

Antwort von Silene am 24.06.2017, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja bei dir richtig schnell mit der Geburt. Und ein schönes Datum, unser erster Sohn ist auch ein Mitsommerkind.
Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kleine ist da

Antwort von Sommerkinder am 24.06.2017, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kleine ist da

Antwort von Jesi16, 37. SSW am 24.06.2017, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.