Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 07.07.2017, 21:47 Uhr

Unser kleiner ist endlich da.

Hallo,

jetzt schaffe ich es auch euch mal zu informieren.

Unser kleiner Elias ist am 03.07.17 um 01:40 Uhr mit 3660 gramm und 53 cm auf die Welt gekommen.

Leider nochmal per Kaiserschnitt. Diesmal durfte mein Mann aber dabei sein.

Hab eine PDA bekommen und dann war alles Taub und hab keine Wehen mehr gehabt. Dann haben die mir ein Wehentropf gegeben, wobei der kleine mit schlechten Herztönen drauf reagiert hat. Ohne Wehen, keine Geburt. Ging dann immer hin und her, schließlich musste entschieden werden, dass es besser wäre einen Kaiserschnitt zu machen.
Der kleine lag auch nicht richtig im Becken und hatte die Nabelschnur um den Hals. Aber dann ist alles gut gegangen den kleinen und mir geht es soweit ganz gut. Nur der Gelbsuchtwert ist ein bisschen erhöht. Viel Tageslicht und trinken soll helfen. Und er schläft sehr viel...

 
9 Antworten:

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von Silene am 08.07.2017, 5:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr euch schnell wieder erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von VanyXY, 38. SSW am 08.07.2017, 6:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Schade, dass es nochmal ein KS wurde, aber Hauptsache euch geht es soweit gut.
Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von Sommerkinder am 08.07.2017, 7:41 Uhr

Auch von uns natürlich alles Gute und eine tolle Kuschelzeit.

Wegen dem Gelbsuchtwert könntest du Bolbotee trinken, dass bekommt der Zwerg ja dann übers stillen ab. Hatte uns meine Hebamme beim ersten empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von SaBa8009 am 08.07.2017, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ein schöne kennlern und kuschelzeit Hauptsache ihr seit wohl auf egal ob spontan oder per ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von SunshineMummy am 08.07.2017, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön, dass alles noch so gut gegangen ist und ihr die Zeit jetzt genießen könnt. Alles Liebe und schöne Kennenlernzeit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von huzzaline, xx. SSW am 08.07.2017, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 08.07.2017, 23:08 Uhr

Euch alles Liebe für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von Löwenmädchenmama, 40. SSW am 09.07.2017, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner ist endlich da.

Antwort von Jesi16 am 09.07.2017, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.