Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 09.07.2017, 14:23 Uhr

Unser geliebter Sohn hat es geschafft

Am 06.07 um 06:41uhr kam unser kleiner Schatz unter voll Narkose per not Kaiserschnitt zur Welt.

57 cm
3930gramm
34 Ku

Er ist gesund und isst sehr fleißig:)

Der Rest später ihr anderen wünsch euch alles Liebe für die geburt.. toi toi toi

 
6 Antworten:

Re: Unser geliebter Sohn hat es geschafft

Antwort von Silene am 09.07.2017, 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hab in den letzten Tagen schon ein paarmal an euch gedacht und überlegt, ob der Kleine wohl schon da ist. Alles Gute für euch und erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser geliebter Sohn hat es geschafft

Antwort von Sommerkinder am 09.07.2017, 16:42 Uhr

Schade, dass es in einem Kaiserschnitt geendet ist, umso besser, dass der Zwerg es gut verkraftet hat.

Wir wünschen euch eine gute Kennlern - und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser geliebter Sohn hat es geschafft

Antwort von Löwenmädchenmama, 40. SSW am 09.07.2017, 17:40 Uhr

Schade mit dem not-Kaiserschnitt, aber nun ist ja alles gut! Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser geliebter Sohn hat es geschafft

Antwort von VanyXY am 09.07.2017, 18:11 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser geliebter Sohn hat es geschafft

Antwort von Jesi16 am 09.07.2017, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Hoffe du hast den Kaiserschnitt gut überstanden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser geliebter Sohn hat es geschafft

Antwort von Krissiii88 am 09.07.2017, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsch ich euch.
Not-Kaisershnitt ist nicht toll, hatte ich bei meinem ersten auch und jetzt wieder ein Kaiserschnitt. Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.