Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddelmuddel1, 40. SSW am 23.07.2017, 22:19 Uhr

Tschüss Krebs, hallo kleine Löwen

Ab heute sind alle Babys, die geboren werden, Sternzeichen Löwe
Und ich hatte so auf einen kleinen Krebs gehofft. Aber auch unser Baby lässt uns warten... Morgen ist ET. Jetzt sind es also noch maximal 2 Wochen
Ist euch das Sternzeichen wichtig?

 
4 Antworten:

Re: Tschüss Krebs, hallo kleine Löwen

Antwort von JuJaKo, 39. SSW am 24.07.2017, 0:22 Uhr


Habe auch seehr auf einen Krebs gehofft, under großer Sohn ist auch einer )) nun ja.. den Löwen kriegen wir wohl auch gebändigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Krebs, hallo kleine Löwen

Antwort von Biggi304, 42. SSW am 24.07.2017, 3:52 Uhr

Huhu,
Ja irgendwie war mir das Sternzeichen schon wichtig. Nachdem immer alle gemutmaßt haben, dass sie auf jeden Fall früher kommt, sind wir jetzt inzwischen ET +8 und ich dachte bisher, okay, vielleicht kommt sie ja am 17.07. (tolles Datum). Nein? Gut? Dann vielleicht am 21.07. - auch schön :) auch nicht? Aber ein Krebs wirds doch auf jeden Fall noch...
tja, und nun... hatte mich doch schon so eingelesen
Ich weiß auch nicht, warum mir das wichtig war - jetzt ist es mir egal. Ihr Cousin ist auch Löwe und das ist schliesslich ein ganz ganz tolles, entspanntes Kind. Was allerdings bestimmt nicht ausschließlich am Sternzeichen liegt. Und solange sie sich nicht noch so lange Zeit lässt, dass die beiden noch am gleichen Tag Geburtstag haben (11.08. ), bin ich zu Frieden. Das war natürlich übertrieben, aber langsam hab ich das Gefühl, schon ewig schwanger zu sein und es auch noch ewig zu bleiben. Geht's euch auch so?
Bin gespannt auf die weiteren Antworten :)
Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Krebs, hallo kleine Löwen

Antwort von VanyXY, 40. SSW am 24.07.2017, 8:05 Uhr

Uns ist das Sternzeichen komplett egal.
Haben wir nie einen Gedanken dran gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Krebs, hallo kleine Löwen

Antwort von Dansklady1904, 40. SSW am 25.07.2017, 7:43 Uhr

Och.. Mama und Papa sind Fische, dann wären Schwester
und Bruder Krebs doch nett gewesen.. Aber was solls.. Ein Löwen-Sohn ist auch was nettes. Falls er jemals rauskommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.