Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 09.08.2017, 8:58 Uhr

Sunshinemummy

Ich wollte dich mal fragen ob du immer noch überfordert bist oder ob es sich verbessert hat LG?

 
2 Antworten:

Re: Sunshinemummy

Antwort von SunshineMummy am 09.08.2017, 15:16 Uhr

Hey, Pandababy,
lieb dass du nachfragst.
Es ist tfu tfu tfu deutlich besser im Moment. Mit Espumisan und Windsalbe kriegen wir die Koliken gut in Griff. Die Nächte sind deutlich ruhiger und länger.

Und.wie geht es euch ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshinemummy

Antwort von Pandababy1402 am 10.08.2017, 14:33 Uhr

Das ist schön es sollte sich aber auch nach eine Zeit etwas bessern mein kleiner hatte es extrem die erste 2 wochen.. und jetzt geht es ihm gut :) hoffentlich wird es so bei eurem Baby bleiben toi toi toi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.