Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farbfilm2017 am 05.09.2017, 8:56 Uhr

Sportliche Leistung

Hallöchen, heut Nacht konnte ich nicht schlafen während der Stillzeitpause von 2 bis 4 Uhr. Ich habe meine Mini betrachtet und gestaunt, was alles in der letzten Woche passiert ist. Sie lächelt viel mehr und einmal hat sie sogar laut gegluckst. Die 1ser Windel passt nicht mehr und einen Body von der Größe 56 musste ich auch weglegen, weil er nicht mehr über ihre Ärmchen passt. Wenn sie weint, brüllt sie nicht mehr gleich los, sondern schaut mich an, kneift ihren Mund zusammen, schiebt die Unterlippe vor, kneistert mit den Augen, schiebt die Zunge raus - und dann gehts richtig los. Sie interagiert jetzt richtig und zeigt mir wie es ihr geht. Ich habe das Gefühl, aus dem Würmchen, dass ich sehr liebe, ist ein 'richtiges Baby' geworden, dass ich sehr liebe. Was unsere Schätze in so kurzer Zeit durchmachen ist eine sehr sportliche Leistung, finde ich. Und wir als Mamas begleiten diese aufregende und bestimmt sehr anstrengende Zeit mit Liebe, (blanken) Nerven und Hingebung. Da dürfen wir auch auf uns stolz sein, find ich. Wir wünschen Euch eine aufregend schöne Woche.

 
4 Antworten:

Re: Sportliche Leistung

Antwort von Silene am 06.09.2017, 8:43 Uhr

Das hast du schön geschrieben. Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich am Anfang verändern. Ich bin auch schon bei den meisten Sachen auf Größe 62 umgestiegen. Wie alt ist deine Kleine denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportliche Leistung

Antwort von Farbfilm2017 am 07.09.2017, 16:05 Uhr

Morgen wird die Maus 7 Wochen alt. Und wie alt ist Dein Schatz?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportliche Leistung

Antwort von Amara am 07.09.2017, 17:59 Uhr

Mein kleine ist 7 Wochen und 3 Tage alt und sie passt nicht mehr in die zwei sondern inur die drei.Kleidung da kommt es darauf an wie es ausfällt zwischen 50-62.
Ihr fehlen nur noch 370 Gramm bis sie ihr Geburtsgewicht VERDOPPELT hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportliche Leistung

Antwort von Löwenmädchenmama am 08.09.2017, 20:05 Uhr

Ohja du hast so recht! Sie zeit fliegt! Ich finde das es beim zweiten noch schneller geht, man hat einfach nicht soviel zeit zum staunen! Wir können wirklich stolz sein, auf unsere Zwerge und auf uns! Ich bin auch schon bei Größe 62 bei meiner Tochter hat das ganze vier Monate gedauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.