Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 08.12.2017, 19:46 Uhr

Spielen

Hallo ihr lieben,

Was spielt ihr denn so mit euren Minis? Und womit spielen die kleinen alleine?
Ich habe Angst, dass sich mein Mini langweilt er liegt viel auf seiner Spieldecke oder unter dem Spielbogen. Klar Sitz ich auch oft mit ihm dort, aber manchmal gehen mir die Ideen aus, was wir denn dann machen können


Was macht ihr so mit den Kleinen?

 
3 Antworten:

Re: Spielen

Antwort von Tiffy_78 am 08.12.2017, 19:55 Uhr

Meine hat Rasseln in allen Farben und Formen, einen Spielebogen, Oball Shaker und oball, Stofftiere, die sie bespielt, und neuerdings einen Plüschball, der rasselt. All das wird viel.in Anspruch genommen. Spielebogen ist nicht so ihr Favorit. (Den mochte die Große dafür umso mehr)
Ansonsten nehme ich sie im Haus überall mit, so dass sie alles sieht. Sie darf dem Hund ganz nahe kommen, hat ihre zweijährige Schwester als große Unterhaltung. Mit der hören wir auch viel Kinderlieder oder Dingen und tanzen. Sie guckt auch gerne einfach unseren Vögeln zu.
Viel zusammen spielen geht ja noch nicht. Aber gegenseitig zum Lachen bringen machen wir zb gerne oder Babymassage, ein bisschen "Baby yoga' auch, da bekommt sie immer einen Lachanfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von Krissiii88 am 08.12.2017, 20:11 Uhr

Wenn der große da ist, ist der kleine ihn nur am anlachen also beschäftigung genug. Sonst haben wir auch son spielmobile aus holz. Und aufm bauch liegen und so mama oder den großen bruder zuschauen. Neulich hat mein mann ihn mal ne giraffe von lego duplo in die hand gedrückt die fand er ganz spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von Silene am 09.12.2017, 7:31 Uhr

Meiner findet den Wasserball ganz toll und lacht sich immer kaputt, wenn er damit spielt. Ansonsten nimmt er diverse Babyspielzeuge zum Betasten und in den Mund stecken oder auch normale Gegenstände (Löffel mag er z.B. gerne). Ein Spieltrapez aus Holz haben wir auch, aber Mini dreht sich fast immer auf den Bauch und kann dann nur noch mit den Seitenstäben spielen.
Turnen (Flieger, Kniereiter) und Singen mag er auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.