Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 38. SSW am 21.06.2017, 19:31 Uhr

Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Ich bin jetzt bei 37+0 und jetzt darf es offiziell losgehen und langsam hätte ich auch nichts mehr dagegen ! Der Rücken tut weh, ich habe immer wieder Wehen und die Hitze ist auch nicht ohne, aber mein Kleines soll natürlich die Zeit bekommen die es braucht und ich halte gerne noch eine Weile durch. Wie geht es euch so und auf was freut ihr euch wenn das Kleine da ist? Ich fang mal an:
-Natürlich am meisten auf das Kuscheln
-Das bestaunen von dem kleinen Wesen
-Das Stillen
-Auf die Reaktion meiner Tochter
-Mehr Platz auf dem Schoß für meine Große
-Lachs, Sushi, Salami
-Keine Rückenschmerzen mehr
-...

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Antwort von SunshineMummy, 37. SSW am 21.06.2017, 20:10 Uhr

Huhu.

Ich bin heute bei 36+1 und habe schon seit laaaangem Rücken- und Symphysenschmerzen. Ich beklage mich bei allen ständig über die Schmerzen und wie schlimm es doch ist, dass man um 02.00 Uhr , 3.40 Uhr und 5.00 Uhr nachts seinen Mann wecken muss, damit er einen anschubst und ich halbwegs mit der dicken Kugel aus dem Bett komme, um sofort auf Toilette zu rennen und bloß nicht in die Hose zu pinkeln. Es ist alles so schwer geworden :D mein Gott! Aber innerlich sage ich immer, dass ich das auch noch lange aushalten kann, weil ich weiß, dass jeder Tag für meinen Schatz im Bauch sehr wertvoll ist. Natürlich sind alle in dem Bus schon dort angelangt, wo man sagt, dass jetzt nichts mehr passieren kann. Aber ich gehe lieber über den ET :D dabei wäre ich viel ruhiger :).

Und worauf ich mich die ganzen letzten Wochen freue ist mit meinem kleinen Schatz abends (wenn es endlich kühl ist) spazieren zu gehen. Habe den Kinderwagen schon schön hergerichtet :)))) Darauf freue ich mich am meisten!

LG

Und Sushi :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Antwort von VanyXY, 35. SSW am 21.06.2017, 20:39 Uhr

Ich fang mal direkt an
Ich freue mich auf:
- den Moment, in dem ich den kleinen das erste mal sehe
- Ganz viel kuscheln zu dritt
- zu sehen wie toll mein Mann als Papa ist
- Schuhe ohne Probleme anzuziehen
- Salami, Schinken, Räucherlachs
- Ein kühles Bier, wenn die Stillzeit vorbei ist
- Einen komplett neuen Lebensabschnitt

Ich werde aber sicher das Gefühl vermissen, den kleinen in mir zu haben, seine Bewegungen zu spüren und auf jeden Fall auch die Tatsache, den Bauch nicht mehr einziehen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Antwort von strampelfritze060412, 39. SSW am 21.06.2017, 21:21 Uhr

Ich bin heut bei 38+0 und ich muss sagen bis auf diese wahnsinnigen Wassereinlagerungen geht es mir noch sehr gut. Trotzdem würde ich den Kleinen schon sehr gern im Arm halten. Aber ich gedulde mich auch noch bis er bereit ist.
Ich freue mich aufs kuscheln
die Reaktion seiner beiden Geschwister
auf Camembert essen
und wieder normal große Füße zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Antwort von Silene, 39. SSW am 22.06.2017, 8:15 Uhr

Bei mir darf es jetzt auch losgehen, den Geburtstag vom Großen konnten wir gestern noch in Ruhe zu dritt feiern.

Ich freue mich vor allem darauf, wieder auf dem Bauch schlafen zu können und ohne watscheln herumzulaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Antwort von Stephia am 22.06.2017, 9:25 Uhr

Bei mir darf es ab Samstag los gehen,dann bin ich auch 37+0 .
Fertig ist alles.
Am meisten freue ich mich auf den Moment ihn das erste Mal zu sehen - bin so gespannt wie er aussieht. Und dann auf den Moment wo meine große Tochter ihren Bruder das erste mal sieht - seid ich schwanger bin wird der Bauch jeden Tag von ihr gekuschelt und geküsst.
Ich freue mich einfach wenn er da ist. Und wir hier zu viert sind. Endlich vollständig sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Antwort von Sommerkinder, 38. SSW am 22.06.2017, 13:29 Uhr

Bereit?
Also ich bin bereit, hab alles vorbereitet, eingeräumt und kann es kaum erwarten.
Aber wir haben noch ne "Großbaustelle". Die Größe Tochter meines Mannes verweigert seit 2 Wochen komplett due Schule. Das bedeutet Termine, Gespräche usw.
Ich glaube ja, dass er erst kommt, wenn sie sich das Problem etwas gelegt hat.

Und dann freue ich mich vorallem auf ungestörte stressfreie Familienzeit - mein Mann hat Urlaub und die Großen hoffentlich Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr bereit? Und auf was freut ihr euch besonders?

Antwort von Logo-Anne, 36. SSW am 23.06.2017, 20:30 Uhr

Ich freue mich auf....

-ihn
-meinen Liebsten als Papa zu sehen und uns als Familie
-die stolzen Großeltern
-meine Hündin als große Schwester
-einen anderen Grund als Durst und Pipi um nachts aufzustehen
-meinen Körper für mich zu haben und nicht mehr so schwerfällig zu sein
-nicht mehr ständig auf ärztlichem Prüfstand zu stehen, keine tausend Termine
-Wein, Sekt und Cocktails
-Sport zu machen und in die Sauna zu gehen
-meinen Kleinen aufwachsen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.