Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY, 36. SSW am 25.06.2017, 11:24 Uhr

Schwangerschafts-Öle Wäsche stinkt

Hallo ihr lieben,

Ich hab ein Problem. Und zwar stinkt meine Wäsche teils extrem übel. Mittlerweile bin ich darauf gekommen, dass es am Schwangerschafts-Öl liegt. Denn die Bauchberührenden stellen riechen am schlimmsten.
Meist ist es so, dass die Wäsche normal riecht (nach frisch gewaschen ) und wenn sie ne Zeit lang im Schrank liegt, extrem müffelt, sodass ich sie nicht mehr anziehen kann und noch mal waschen muss.
Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe zwischen verschiedenen Ölen keinen Unterschied an der Wäsche gemerkt. Sowohl beim teuren als auch günstigen hab ich das Problem.

Weiß jemand wie ich das vermeide oder hinterher den Gestank wieder rausbekomme?

Ach so, es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich die Wäsche regelmäßig wechsel

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschafts-Öle Wäsche stinkt

Antwort von Logo-Anne, 36. SSW am 25.06.2017, 13:19 Uhr

Was meinst du mit Schwangerschaftsölen? So gegen Schwangerschaftsstreifen und so? Ich habe creme mich eigentlich nie ein und kann daher nur mutmaßen... Vielleicht hilft es ja, einen Schuss Essig zur Wäsche zu geben? Oder wenn du über den geölten Bauch ne Bauchbinde ziehst und dann erst die normale Wäsche trägst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Öle Wäsche stinkt

Antwort von Tiffy_78 am 25.06.2017, 13:53 Uhr

Ich benutze Kokosöl, da stinkt hinterher nichts.
Vielleicht gibst du einfach Mal Soda zur Wäsche und duftenden Weichspüler?
Essig oder Hygiene Reiniger (der für Sportsachen) wären vielleicht noch eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-Öle Wäsche stinkt

Antwort von VanyXY am 25.06.2017, 14:36 Uhr

Ja, die Öle gegen Streifen.
Ich lass das eigentlich recht lange einziehen.

Bauchbinde zusätzlich noch anziehen kommt für mich nicht in Frage, besonders nicht bei Temperaturen jenseits der 25 grad.

Mit Essig könnte ichs noch versuchen. Hygienespüler hilft nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überall stinkt es

Seid ihr auch so gruchsempfindlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überall irgendwas stinkt. Im Wohnzimmer riecht irgendwas total komisch und unangenehm, und es macht mich wahnsinnig, nicht herauszufinden, was es ist. Mein Mann riecht nichts. Ich lüfte dauernd, was in ...

von Kariali, 9. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Stinktier

Wollte Mal ne Umfrage starten. Wer tönt sich noch die Haare? Ich benutze eigendlich von R***** die colur freedom Farben und meine ist Crimson Red Habe jetzt seit 4 Wochen nicht nach getönt Normalerweise habe ich alle 2 Wochen ...

von Inflames 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.