Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLa258, 36. SSW am 22.06.2017, 14:52 Uhr

Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Hey :)

Ich bin jetzt in der 36. Woche und mich packt nochmal so richtig der Aufräum-, Verkaufs- und Entsorgungswahn :)

Dabei sollte ich mich eigentlich eher schonen weil ich viel zu niedrigen Blutdruck habe und dadurch Schwindel. Aber ein bisschen Action treibt ja auch den Kreislauf an ;)

Ich habe das Gefühl, dass ich unbedingt noch ein paar Ecken aufräumen muss. Papierkram sortieren und erledigen (so mancher Stapel entsteht ja einfach mit der Zeit) und wenn nicht jetzt wann dann. Mit zwei Kindern wird die Zeit ja noch knapper.

Meinen Mann hat es aber irgendwie auch gepackt. Während ich mich so um die kleinen Ecken im Haus kümmere ist er im Keller am Gange. Da muss auch mal einiges weg. Kommende Woche kommt der Sperrmüll ;)

Auch wenn es anstrengend ist, es befreit doch irgendwie und es ist ein gutes Gefühl ;)

 
7 Antworten:

Re: Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Antwort von SaBa8009, 37. SSW am 22.06.2017, 16:20 Uhr

Bin am Samstag in der 37+0 ssw und wussel seit tagen ein wenig rum. Kann nicht still sitzen. Manchmal packt es mich selbst abends wenn meine großen schlafen und das TV Programm sehr langweilig ist.
Hab eben alle spiegel und Fenster geputzt. Kenn ich gar nicht von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Antwort von Pandababy1402, 39. SSW am 22.06.2017, 16:45 Uhr

Bin in der 39 ssw und ich mach noch einmal richtig hichputz Gardinen überall waschen und Teppiche ausklopfen und und und :-D
Bevor der Flummi kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Antwort von Löwenmädchenmama, 38. SSW am 22.06.2017, 19:35 Uhr

Ja ich habe das auch, aber bei meiner großen noch viel “schlimmer“ da habe ich noch am Tag wo es los ging total den “Aufräum-putz-Anfall“ gehabt .
Jetzt habe ich das extreme Bedürfnis noch ganz viel mit meiner Tochter zu unternehmen . Schwimmen, Tierpark etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Antwort von Silene, 39. SSW am 22.06.2017, 19:55 Uhr

Ich war heute den halben Tag damit beschäftigt, ein neues Rollo zu kaufen und am Küchenfenster anzubringen (war leider komplizierter als gedacht). Die Fenster habe ich in den letzten Tagen auch noch geputzt. Jetzt fehlt immer noch das Kinderzimmer, da will ich noch einen Vorhang anbringen und ein paar Sachen umräumen, leider schaffe ich das nicht allein und brauche die Hilfe von meinem Mann.

Keller und Dachboden sind bei uns total überfüllt mit Dingen, die wir nie benutzen, aber leider kann mein Mann sich nicht von den Sachen trennen. Von meinen Sachen habe ich in den letzten Monaten schon einiges aussortiert und verkauft oder entsorgt.

Auf jeden Fall kann ich kaum stillsitzen momentan, obwohl ich eigentlich wegen einer Bänderdehnung meinen Fuß schonen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Antwort von Jesi16, 37. SSW am 22.06.2017, 20:50 Uhr

Ich bin schon seit zwei drei Wochen am Rum räumen. Mir fällt jeden Tag was neues ein was ganz dringend noch gemacht werden muss .
Nur jetzt mit dem heißen Wetter kann ich nicht mehr so wie ich möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Antwort von Tiffy_78 am 22.06.2017, 21:25 Uhr

Ich würde auch gerne noch viel mehr machen, bin aber wegen verletztem Fuß (vermutlich Bänder Dehnung oder -Riss) außer Gefecht.
Ich bin froh, wenn ich vormittags das Nötigste schaffe, bevor unsere"Große" aus der Kita kommt und alles wieder verwüstet. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Packt Euch zum Endspurt auch nochmal der Aufräumwahn? :)

Antwort von Silene am 23.06.2017, 8:38 Uhr

Oje, du auch? Wie ist es bei dir passiert? Ich hab vor gut zwei Wochen mit Kleinkind auf dem Arm die unterste Treppenstufe verfehlt, zum Glück ist dabei aber wohl kein Band gerissen (höchstens angerissen nach Aussage des Arztes). Bei Treppe runter gehen und längeren Strecken tut es auch immer noch ein bisschen weh.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.