Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy_a am 20.07.2017, 8:58 Uhr

Milcheinschuss

Hallo ihr Lieben,

Nach wie viel Tagen habt ihr euren Milcheinschuss gehabt?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von Knuddelmuddel1 am 20.07.2017, 10:37 Uhr

Ich kugel ja noch. Aber bei der Großen hatte ich ihn am 3. Tag. Bis dahin ging es mir gar nicht gut, weil die Kinderkrankenschwestern mich total verrückt gemacht haben wegen der 10% Gewichtsabnahme. Dabei war die Maus selbst ohne Milcheinschuss total zufrieden. Dieses Mal versuch ich ruhig zu bleiben und einfach nur auf mein Gefühl zu hören (und falls Baby unzufrieden ist, gibts auch ein bisschen Pre - da bin ich dieses Mal nicht so streng mit mir ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von SunshineMummy am 20.07.2017, 16:56 Uhr

Hey.

Man sagt ja immer "ach, drei Tage nach der Entbindung muss die Milch da sein" und das ist Schwachsinn. Ich musste leider zufüttern, da bei mir der Milcheinschuss erst am 7. Tag kam. Nach dem Kolostrum kam so wenig Milch aus der Brust, dass meine Kleine an jeder Brust maximal 2 Minuten hing und danach nichts mehr rausbekam. Gott sein Dank kam es dann doch noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Jesi16 am 20.07.2017, 19:14 Uhr

Bei mir war es der 5 Tag. Daher sie mich im Krankenhaus auch total wahnsinnig gemacht haben wegen dem Gewichtsverlust. Hab ich am 4 Tag zusätzlich 3 mal abgepumpt und am 5 Tag ist es gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Pandababy1402 am 21.07.2017, 10:48 Uhr

Ich hatte es schon vor der Geburt ist meine Brust mal gelaufen und 1 Tag nach der Geburt ist es sehr extrem ..
Mein kleine ist heute 15 Tage und ich stille und muss gleichzeitig noch ab pumpen weil ich zu viel Milch habe und die staut extrem :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Amara, ××. SSW am 23.07.2017, 23:40 Uhr

Ich hatte den Milcheinschuss ca. 22 Stunden nach der Geburt.Muss dazu sagen das ich schon seit der 14 Schwangerschaftswoche auslaufe (Kolostrum) und ab ca. der 25 ssw musste ich schon still Einlagen tragen.Jetzt stille ich voll und muss nebenbei noch abpumpen auch wenn die kleine super trinkt aber meine Brüste haben mehr als sie braucht.
Sie hat auch schon 150 ml abgepumpte Milch getrunken,also gar nicht so wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.