Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline, 38. SSW am 20.06.2017, 21:11 Uhr

Meine Kleine hat sich doch noch gedreht 😃

Hallo Mädels.

Ich bin total überrascht, weil heute bei meinem Gyn-Termin die Kleine endlich in SL lag. Bei 37+4...
Ich freu mich so! Jetzt kann ich hoffentlich wenn alles gut geht auf den KS verzichten.
Meine Gyn meinte ich soll am besten einleiten lassen bevor sie sich doch noch mal zurückdrehen sollte. Morgen rufe ich dann gleich im KH an und versuche für's WE oder dann spätestens Montag einen Termin zur Einleitung zu bekommen.

Und der Maus geht es auch wunderbar! Ca. 52cm ist sie nun groß und wiegt bißchen mehr als 3100g.
Die Plazenta verkalkt zwar langsam aber Fruchtwasser ist noch genug da und die Kleine wird noch ausreichend versorgt.

Ein bißchen verdutzt war ich nach dem Gang auf die Waage. Abgenommen hab ich. Macht jetzt ne gesamte SS-Zunahme von 4kg.

Ach ich bin einfach so glücklich das endlich mal was positives geschieht!

LG

 
5 Antworten:

Re: Meine Kleine hat sich doch noch gedreht 😃

Antwort von VanyXY, 35. SSW am 20.06.2017, 21:32 Uhr

Wow, wie schön
Das sind ja mal tolle Nachrichten.

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Maus nicht noch mal dreht und du normal entbinden kannst.

Aber wie man es schafft, nur 4 kg zuzunehmen ist mir ein Rätsel
Bei mir sind es jetzt 11 kg, aber auch noch im Rahmen wie ich finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat sich doch noch gedreht 😃

Antwort von huzzaline, 38. SSW am 20.06.2017, 22:05 Uhr

11kg finde ich sind vollkommen im Rahmen.
In der letzten SS waren es auch nur 9kg bei mir aber ich bin und war auch nicht superschlank.
Von daher bin ich eigentlich ganz froh drum das es so wenig an Zunahme ist. Und das wichtigste dabei ist das es der Kleinen gut geht und sie groß und schwer genug ist.

Das wie kann ich beantworten.
Am Anfang starke Übelkeit und kaum Appetit und dann enormer Stress durch die schwere Erkrankung meines Papas.
Also eigentlich eher unerfreulich warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat sich doch noch gedreht 😃

Antwort von VanyXY am 21.06.2017, 7:41 Uhr

Oh,ja das ist wirklich nicht erfreulich
Hoffe, der Stress legt sich wieder.

Ich hatte bzw. habe zum Glück eine völlig stressfreie Schwangerschaft, auch ganz ohne Übelkeit und sonstigen Beschwerden. Nicht mal Sodbrennen, denke das wird jetzt auch nicht mehr kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat sich doch noch gedreht 😃

Antwort von Silene am 21.06.2017, 8:49 Uhr

Schöne Nachrichten, ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine hat sich doch noch gedreht 😃

Antwort von Löwenmädchenmama, 38. SSW am 21.06.2017, 19:23 Uhr

Oh das ist doch super! Klasse dann steht ja der Geburt nichts mehr im Wege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.