Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.03.2018, 11:18 Uhr

@Löwenmädchenmama: Wie geht's Michel?

Wie geht's dem Kleinen? Ich denke viel an euch!

 
4 Antworten:

Re: @Löwenmädchenmama: Wie geht's Michel?

Antwort von Löwenmädchenmama am 19.03.2018, 13:08 Uhr

Witzig ich wollte gerade schreiben ! So lieb das du fragst!
Michel gehts deutlich besser! Seit vorgestern lacht er wieder richtig, zwischen durch fehlte ihm jede Kraft. drei Nächte waren wir im KH eine davon sogar auf der ITS. Es war so furchtbar anzusehen, er hat nur noch gewimmert so schlapp war er. Ich bin so froh das ich noch so viel stille sonst hätte er es wohl nicht so gut überstanden. Leider können ja noch lange Spätfolgen auftreten aber wo er jetzt wieder fitter wird bin ich optimistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Löwenmädchenmama: Wie geht's Michel?

Antwort von Tiffy_78 am 19.03.2018, 13:51 Uhr

Danke für die Info! Dann hoffen wir mal, dass es immer schneller bergauf geht.
Das mit der ITS kenne ich. Meine Kleine hatte eine Woche nach der Geburt eine Infektion und Rückenmarkspunktion etc und lag auch nur wimmernd in ihrem Wärme Bettchen auf der Neo. Es ist einfach furchtbar.
Über die Spätfolgen von Masern habe ich mich schon damals vor unserer Großen weit informiert, da gibt's ja einiges, was viele runterspielen bzw nicht wissen u d halten mich für abgedreht,, weil ich meine Babies nicht überall mitnehme...
Aber ich würde sagen, einfach nicht dran denken. Es trifft nicht jeden. Nur im Hinterkopf behalten, FALLS mal etwas Merkwürdiges auftreten SOLLTE.
Erstmal ist das Schlimmste überstanden.
Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Löwenmädchenmama: Wie geht's Michel?

Antwort von Silene am 19.03.2018, 16:18 Uhr

Ich freue mich auch für euch. Nach den Studien, die ich gefunden habe, liegt die Wahrscheinlichkeit für Spätfolgen im Promillebereich, ist also sehr gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Löwenmädchenmama: Wie geht's Michel?

Antwort von Löwenmädchenmama am 20.03.2018, 10:16 Uhr

Das stimmt und wir gehen einfach von besten aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.