Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY, 40. SSW am 21.07.2017, 8:08 Uhr

Letzte Woche

Whoohoo, die letzte Woche beginnt. Ich bin so gespannt wann, wie und wo es losgeht

Wir können es kaum erwarten

Gleich habe ich noch mal einen Termin beim FA. Mal sehen, was er sagt.
Die letzten Wochen immer schon leichte regelartige Schmerzen gehabt, die langsam stärker werden. Bin gespannt ob sich das am Muttermund bemerkbar macht
Man ist das alles aufregend!

Wie geht's denn den verbleibenden Kugelnden denn so?

 
3 Antworten:

Re: Letzte Woche

Antwort von Thiara82 am 21.07.2017, 10:02 Uhr

Hallo Vany,

wir haben ja zusammen am 28.07. Termin!
Ich bin auch schon ganz gespannt!
War gestern bei meiner Hebamme, da mein Doc im Urlaub ist, aber sie hielt es nicht für nötig nach Muttermund und Gebärmutterhals zu gucken.

Ich hoffe, unsere Zwerge machen sich ein wenig früher auf den Weg. Dagegen hätte ich überhaupt nichts einzuwenden!

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Woche

Antwort von LeLa258, 40. SSW am 21.07.2017, 10:22 Uhr

Huhu. Ich habe ja am 26.07. ET und bin auch schon ganz ungeduldig.

Unseretwegen dürfte es auch gerne schon am Wochenende los gehen. Wir können es gar nicht erwarten und unsere grosse Tochter ist auch schon so aufgeregt und ungeduldig.

Bisher habe ich allerdings keine besonderen Anzeichen. Wehen habe ich ständig, aber nicht wirklich schmerzhaft. Ansonsten glaube ich, dass ich seit 4 Tagen nach und nach meinen Schleimpropf verliere.

Wir sind sehr gespannt :)

Alles Gute Euch!

LG LeLa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Woche

Antwort von VanyXY, 40. SSW am 21.07.2017, 12:19 Uhr

Gerade vom FA zurück.
Ob der Muttermund geöffnet konnte er nicht tasten weil das Köpfchen wohl davor liegt.

Wegen der Fruchtwassermenge soll ich heute noch zur Untersuchung ins KH, da soll entschieden werden ob eine Einleitung gemacht werden sollte oder wie es weitergeht. Jetzt werd ich langsam nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Der letzte Wochenbeginn..

Nun ist auch unsere Woche gekommen - Freitag ist bei 38+3 der geplante Kaiserschnitt Der Gedanke ist noch soo soo weit weg, kann mir noch garnicht vorstellen, bald wieder ein Baby im Arm zu halten. Wir versuchen fleißig via Akkupunktur ...

von VierWunder, 38. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Unser Monat 🤩😍und vielleicht letzter Wochenwechsel 😄

Guten Morgen und es ist Juli wir haben unseren Monat erreicht. Ich bin gleichzeitig noch in die 40te Woche gekugelt und so langsam werde ich hippelig, wann der Kleine zu uns möchte. Ich hoffe, dass es ihm nicht so gut gefällt und er über ...

von JuliBaby23, 40. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo in die Runde Sagt Mal, hat bereits jemand in vergangenen Schwangerschaften/ Wochenbetten gute Erfahrungen mit Periodenunterwäsche gemacht? Hab überlegt, dass vielleicht auszuprobieren. Für mich sind ja Binden der absolute ...

von VierWunder, 35. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Hallo ihr Lieben. Heute war ein aufregender Tag und alles etwas viel. Das warme, komische Wetter und der Stress haben mir nicht gut getan. Der Puls war heute wieder sehr hoch, der Ischias lässt mich heute kaum einen Schritt mehr tun und von meinen doofen Händen fang ich gar ...

von Mejuna, 34. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche Geburtseinleitung

Ich bin so aufgeregt, nächstes WE wird die Geburt eingeleitet! Dann sind meine beiden Babys keine Frühchen mehr. Unsere Hoffnung ist, dass sie solange noch im Bauch bleiben, denn es kann ja jederzeit losgehen. Wird jemand von euch auch im Juni eingeleitet? Oder hat einen ...

von mäuschenhh 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kind 2 Wochen zu klein :(

Ich weiß ich predige selbst immer dass das alles nichts heißen muss und bla bla bla. Und jetzt hat es mich selbst erwischt... Es zeichnete sich schon in der 31. Woche ab dass der Kleine sehr zierlich ist, ich hatte aber trotzdem gehofft dass es noch was mehr wird. Ich ...

von Anke768, 35. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.