Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy_a, 40. SSW am 14.07.2017, 15:38 Uhr

Laune :-/ ? Und Wochenwechsel

Huhu,

Heute in einer Woche ist mein ET.
Eigentlich geht es mir super.

Aber kennt jemand das Gefühl dass man irgendwas zu Hause erledigen will und irgendwie hat man keine Kraft oder keine Motivation oder Lust

Ich merke voll wie ich mich aufrappeln muss damit ich nicht versinke
Ich bin eig gerne schwanger aber ich frage mich ob das Vlt gerade so ein Anzeichen ist dass mein Körper langsam keine Lust mehr hat

Schönes WE euch allen

 
4 Antworten:

Re: Laune :-/ ? Und Wochenwechsel

Antwort von VanyXY, 39. SSW am 14.07.2017, 17:22 Uhr

Hey, dein Text hätte genauso von mir kommen. Weiß ganz genau was du meinst.
Geht mir auch so. Man würde gerne ein bisschen was machen, kann sich aber trotz Langeweile zu nichts aufraffen.

Bei mir sinds heute noch genau zwei Wochen und ich bin echt gespannt wann sich der kleine meldet. Fertig ist er auf jeden Fall und wir sind auch bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune :-/ ? Und Wochenwechsel

Antwort von Biggi304, 40. SSW am 14.07.2017, 17:58 Uhr

Ich kenne das auch. Bin seit zwei Wochen etwa nicht so wahnsinnig motiviert, dann aber doch mal wieder, aber viel zu müde irgendwas zu machen. Am Sonntag ist ET. Meine Freundin meinte, kurz vor ihrer Entbindung hat sie eigentlich nur geschlafen, weil sie so müde war, also denke ich, dass das durchaus normal ist?? Aber wann soll denn dann dieser Nestbautrieb noch kommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune :-/ ? Und Wochenwechsel

Antwort von happy_a am 14.07.2017, 22:04 Uhr

Oh dann bin ich ja nicht alleine haha. Ja du sagst es. Man kann sich mitunter vor Langeweile nicht aufrappeln. Total bescheuert eig wenn ich darüber nachdenke naja was solls. Geht auch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune :-/ ? Und Wochenwechsel

Antwort von happy_a am 14.07.2017, 22:06 Uhr

Also Nestbautrieb hab ich definitiv gehabt. Hab ganz krasse Phasen gehabt. Jetzt ist es ruhiger geworden weil alles Blitze. Blank und vorbereitet ist

Bin so gespannt wann es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.