Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene am 03.07.2017, 9:32 Uhr

Kugelliste

Liebe Mitkugelnden,
hier kommt die neue Kugelliste. Ich habe jetzt nur die aufgenommen, die den Rohling ausgefüllt haben. Wer noch mit dazu will, kann einfach unten antworten.

Rohling:

ET:
Nickname:
Name:
Wohnort/Region:
Kinder:
Outing:
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG):
Beschwerden:
Stimmung:
Wünsche für die Geburt:

-------------------------------------------------------------------------------- -------------------------

In unserem Bus sitzen noch 13 werdende Mamas
Davon erwarten 8 einen Jungen
und 4 erwarten ein Mädchen
außerdem gibt es noch ein Ü-Ei

-------------------------------------------------------------------------------- --------------------------
Folgende Mamas haben es schon geschafft und dürfen kuscheln :
fizzy_the_fish
löwe86
Chillimohn
Gona2907
Taotao123
Spätzle92
huzzaline

-------------------------------------------------------------------------------- ------------------
Kugelliste

ET: 30.06.
Nickname: Tiffy_78
Name:
Wohnort/Region: Berlin
Kinder: 1 Mädchen (08/15)
Outing: Mädchen
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden:
Stimmung : Sorgen um die bald Große, dass sie das auch gut verkraftet, wenn Mama weg muss
Wünsche für die Geburt: Einleitung am 7.7.17, früher Vormittag, wenn die Große in der Kita ist. Schnelle PDA, Oma holt die Große aus der Kita, spielt mit ihr, und dann ist Papa auch schon wieder zu Hause. Ich will spätestens am nächsten Tag wieder zu Hause sein. Keine Ahnung, ob irgendetwas davon eintrifft.

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------
ET: 04.07.
Nickname: Silene
Name: Barbara
Wohnort/Region: NRW
Kinder: ein zweijähriger Sohn
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort: Geburtshaus
Beschwerden: ständig Vorwehen, Sodbrennen und der Bauch ist einfach immer im Weg
Stimmung: ungeduldig bis genervt
Wünsche für die Geburt: endlich ein eindeutiges Anzeichen, dass es wirklich losgeht und ein fittes gesundes Baby

-------------------------------------------------------------------------------- --------------------------
ET: 05.07.17
Nickname: strampelfritze060412
Name: Odett
Wohnort/Region: Sachsen
Kinder: 2 (Jungs)
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: seit Donnerstag immer mal wieder regelmäßige Vorwehen, sonst geht es mir super
Stimmung : gespannt und voller Vorfreude
Wünsche für die Geburt: das mein Mann dabei ist und die Kinder gut untergebracht sind, wieder eine Wassergeburt wäre schön

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------
ET: 15.07
Nickname: SaBa8009
Name: Sabrina
Wohnort/Region: Dreieich/Hessen
Kinder: Ein junge Und Ein Mädchen
Outing: Mädchen
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: Synthesen schmerzen
Stimmung : einfach nur glücklich
Wünsche für die Geburt: Das es dieses mal nach zwei KS eine schöne spontan Geburt wird

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------
ET: 15.07.17
Nickname: Jesi16
Name: Jessica
Wohnort/Region: Bayern
Kinder: 1 Jungen
Outing: junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: SS Diabetes, schlechter Kreislauf, alles wird schon zu viel
Stimmung : bis jetzt ganz gut
Wünsche für die Geburt: das es schnell geht

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------
ET: 18.07
Nickname: SunshineMummy
Name: -
Wohnort/Region: Köln
Kinder: wir bekommen unser erstes Kind
Outing: in der 17. SSW - ein BabyGirl :)
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: Riesenhunger :D
Stimmung : sehr positiv :)
Wünsche für die Geburt: dass alles so verläuft, wie ich es mir vorstelle

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------
ET:18.07.2017
Nickname:Raitschi
Name:Rahel
Wohnort/Region:B-W
Kinder:Sohn 6/14
Outing:Ü-Ei
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG):KH
Beschwerden: Sodbrennen
Stimmung :gut, voller Vorfreude
Wünsche für die Geburt:hoffe auf eine Spontane Geburt, letzte war KS

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------
ET: ursprünglich 26.07 aber nun Sectio am 19.07.
Nickname:Logo - Anne
Name: Anne
Wohnort/Region:Magdeburg
Kinder:keine bisher
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): Krankenhaus
Beschwerden: Schwerfälligkeit, taube schmerzende Hände nachts, Alpträume, Sodbrennen, schlechter Schlaf
Stimmung : Vorfreude gepaart mit Ungeduld und Genervtsein
Wünsche für die Geburt: dass die Spinalanästhesie gut klappt und natürlich dass der Kleine gesund ist

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------
ET: 26.7.
Nickname: Thea
Name: Theresa
Wohnort/Region: Raum Hamburg
Kinder: 1 Tochter (3Jahre)
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH (mit
Kinderklinik. Man kann leider nie
wissen)
Beschwerden: Dauert wohl nicht mehr so lange...GmH war bei 1,5 ,Mm 1cm auf,Seit gestern Abend durchgängige Menstruationsbeschwerden,Schleimofropf ist seit gestern komplett weg, Kopf sitzt schon sehr tief,etc.;-) mal abwarten.
Stimmung : Ganz gut! Kann noch vieles
machen und lebe einfach!
Wünsche für die Geburt: Genauso schnell wie bei meiner Tochter!(3 Stunden) Aber bitte nicht so turbulent.

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------
ET: 28.07.2017
Nickname: VanyXY
Name: Vanessa
Wohnort/Region: NRW
Kinder: noch keine
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: Schmerzen im Schambeinbereich beim aufstehen, umdrehen und ab und zu beim gehen. Sonst alles super
Stimmung: Glücklich! Pure Vorfreude auf den Kleinen
Wünsche für die Geburt: Spontangeburt, die keine 24 Stunden dauert

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------
ET: 29.07.2017
Nickname: Amara
Name: /
Wohnort/Region: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Outing: Mädchen
Geplanter Geburtsort: KH
Beschwerden:Rückenschmerzen Druck nach unten ab und zu Sodbrennen sonst alles super.
Stimmung:Ungeduldig,Genervt sie soll endlich kommen ich habe echt keine Lust mehr es ist anstrengend.
Wünsche für die Geburt: Eine Schnelle Spontangeburt

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------
ET: 29.07.
Nickname: Dansklady1904
Name: Mona
Wohnort/Region: Südniedersachsen
Kinder: 1 Töchterlein (Juli `09)
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: Ischias, IliosakralGelenk und Symphysen - ich nehme zum Schluss hin einfach alles mit, was noch mehr einschränkt ^^
Stimmung: Die ist (noch!) ganz entspannt
Wünsche für die Geburt: ruhig wieder so flott wie bei dem ersten Kind, allerdings gerne ne Woche VOR und nicht wieder ne Woche NACH Termin &513;

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------
ET:
Nickname: LeLa258
Name:
Wohnort/Region: NRW
Kinder: 1
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: Niedriger Blutdruck, Schwindel
Stimmung : Erschöpft aber Gut :)
Wünsche für die Geburt: Das es diesmal kein Kaiserschnitt wird...



-------------------------------------------------------------------------------- -------------------

In Gedenken an unsere Sternenmamis. Wir werden euch nie vergessen

BabyLu22 (6. SSW)
Lewanka (9. SSW)
Mami0513 (9. SSW)
stephi0390
MamaJess
Almer (9. SSW)
Naddel007 (11. SSW)
Schnurpsel_Mama (11. SSW)

Wir wünschen euch viel Kraft und Glück für die Zukunft!

 
4 Antworten:

Re: Kugelliste

Antwort von Pandababy1402, 40. SSW am 03.07.2017, 9:57 Uhr

ET: 04.07.2017
Nickname: pandababy
Name:
Wohnort/Region: Schleswig-holstein
Kinder: noch im Bauch :)
Outing: JUNGE
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: keine
Stimmung: angespannt
Wünsche für die Geburt: Das er von alleine kommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von happy_a, 38. SSW am 03.07.2017, 15:24 Uhr

ET: 21.07.2017
Nickname: happy_a
Kinder: 1 im Bauch
Outing: Junge
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: ab und an Sodbrennen, Wassereinlagerungen
Stimmung: super
Wünsche für die Geburt: dass alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Wunschkind777, 37. SSW am 03.07.2017, 19:17 Uhr

ET: 26.07.2017
Nickname: Wunschkind777
Name:  Michelle
Wohnort/Region:  Berlin
Kinder: nur Bauchprinzessin
Outing: ein Mädchen
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): KH
Beschwerden: so alles ein bisschen
Stimmung: weinerlich
Wünsche für die Geburt: natürlich
..Kurz und schmerzfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von jaly, 39. SSW am 04.07.2017, 8:09 Uhr

ET: 12.07.2017
Nickname: jaly
Name:
Wohnort/Region: NRW
Kinder: 8
Outing: Mädchen
Geplanter Geburtsort (KH, GH, HG): Krankenhaus
Beschwerden: extreme Wassereinlagerungen an Händen und Füßen;
starke Rückenschmerzen, hin und wieder Sodbrennen
Stimmung: voller Erwartung
Wünsche für die Geburt: eine schnelle und problemlose Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.