Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88, 39. SSW  am 19.06.2017, 20:40 Uhr

Kontrolle im KH

Musste heute zur Kontrolle nochmal ins Krankenhaus. Sieht aber alles super aus. CTG und doppler Ultraschall nochmal gemacht. Hab sogar ab und zu schon wehen, sie meinte die Gebärmutter übt schonmal und es kann sich trotzdem noch hinziehen...
Der kleine wird auf 2800 und 3100 irgendwo dazwischen geschätzt. Also alles im grünen. Fruchtwasser auch noch genug da, klar wird es weniger... aber noch im Rahmen. Heute hatte die Ärztin richtig zeit, die letzten male war es so mega voll dort im Kreißsaal, dass wir 2 Stunden warten mussten bis wir dran gekommen sind...
Jetzt muss ich nächste Woche zu meiner Gynäkologin und erst wieder ins KH wenn es soweit ist. Samstag nur noch 2 Wochen... ..
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle wieder :)

Huhu, hatte Anruf bekommen gehabt wegen Blutwerte und sollte darauf nochmal hin, alles super über Bauch wieder geschallt weil er bis 30.11 vaginal vermeiden möchte aber Hämatom fast weg, hcg wert super. 8+0 ...

von VaniLM, 9. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kleines Update war gestern dann doch im kh zur Kontrolle

Nach dem die Hebamme gestern noch mal Druck gemacht das ich zur Klinik zur Kontrolle sollte weil schon wieder so Kopfschmerzen Übelkeit Wassereinlagerungen und Co. Bin ich dann doch gefahren und oh man so voll da gewesen hat irgendwie knapp 5 Std gedauert bis ich fertig war. ...

von nita83, 31. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle bei meiner Frauenärztin

Hallo ihr Lieben, heute war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und deswegen möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen. Dem Baby (auch von ihr heute Tendenz zum Mädchen) geht es sehr gut. Alles ist so, wie es sein soll. Ich war vorher so aufgeregt und jetzt bin ich ...

von MiMaLu, 15. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle Frauenarzt

Heut war ich wegen einer im Juni 19 entdeckten Zyste beim Frauenarzt. Dachte es hätte sich verschlimmert, aber nix da. Die is weg, Gott sei dank :) im rechten Eierstock bildet sich schon einer von insgesamt 4 größeren Follikeln heraus, also der, der springt hat laut seiner ...

von Naddelinchen 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle beim FA

Ctg zeichnete wehen mit auf Stärke 87... Schmerzhaft aber zum Glück unwirksam. Die lütte hat sich komplett gedreht und bohrt mir ihren Kopf nun in die Rippen. Zudem habe ich wieder eine Vaginose Tja erstmal ist ausruhen angesagt und übermorgen wieder ...

von Inflames3.0 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

oh man ich kann es nicht fassen ich hatte mich nicht unter kontrolle.....

und habe eben einen kinderschokolade weihnachtsmann gegessen und vorallem KOMPLETT 110 gramm schokolade dabei wollte ich nur ein stück essen das ist meine erste "fressattacke" aber trotzdem sorry ...

von schnuffelschnecke87, 10. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

War auch zur Kontrolle....

Huhu Mädels... ich war heute auch nochmal zur Kontrolle... Die FÄ hat auch zum Glück nochmal US gemacht ... Krümelchen ist jetzt ca 18 lang .. Kopfumfang und Bauch-Brustkorbumfang sind Zeitgerecht entwickelt... Es muss wohl gerade was getrunken haben... Bauch war schön ...

von Schnoppi, 18. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle und ueberraschendes outing!!!

Heut mOrgen hatte ich dann auch Kontrolle und gerade mal nach 30 Sekunden schallen hat sie munter alles gezeigt!!! Wir sind überglücklich, nach 3 Jungs bekommen wir nun ein Maedchen!!! Hurra ich kann es noch immer nicht glauben!!! Liebe ...

von alessioandrea, 17. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.