Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jejasahila, 35. SSW am 19.06.2017, 8:51 Uhr

Kinderwagen

Hey Leute!
Welchen Kinderwagen könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Vorraus :-)

 
9 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Silene am 19.06.2017, 8:58 Uhr

Kommt drauf an, wofür du ihn brauchst. Wir haben einen gebrauchten Hartan VIP, der ist schön stabil und gut zu gebrauchen in der Stadt und für uns daher passend. Für Querfeldein Spaziergänge ist er aber nicht so gut geeignet, und in einem kleinen Auto könnte man ihn wahrscheinlich auch nicht gut mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von VanyXY, 35. SSW am 19.06.2017, 9:22 Uhr

Ui, du hast noch keinen? Mutig manche haben ja ne relativ lange Lieferzeit.

Wir haben noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht, da es unser erstes Kind ist.
Wir haben einen Hartan Racer GT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Logo-Anne, 35. SSW am 19.06.2017, 10:20 Uhr

Wir verzichten auf einen Kinderwagen. Ich bin immer viel querfeldein unterwegs und mit Hund und Kind ist mir das einfach zu unpraktisch. Möchte die Hände frei haben. Evtl wenn es doch sehr nervt, das Kind immer zu tragen, holen wir uns so ein Gestell für die Babyschale. Und dann mit einem halben Jahr ungefähr kaufen wir einen guten Buggy mit Liegefunktion und vielen verschiedenen Sitzstufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Jesi16, 37. SSW am 19.06.2017, 14:05 Uhr

Ich hatte beim ersten einen Hartan topline s. War super zufrieden mit dem Wagen, aber unser Kind wollte lieber getragen werden. Und den Kofferraum von unserem Kombi hat er auch total ausgefüllt, also nix für kleine Autos.
Jetzt habe ich mir einen geschwisterwagen gekauft und noch ein tragetuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sommerkinder am 19.06.2017, 14:13 Uhr

Wir hatten bei den ersten beiden einen ABC Design Turbo 4s. Waren super zufrieden. Leider haben wir ihn verkauft.

Haben uns nun einen ähnlichen gebraucht gekauft und ich freue mich schon drauf ihn zu benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Stephia am 19.06.2017, 18:03 Uhr

Wir haben einen tfk joggster und lieben ihn :) hatten den auch schon bei unserer Tochter n der ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von happy_a am 19.06.2017, 20:16 Uhr

Joolz GEO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Tiffy_78 am 19.06.2017, 21:15 Uhr

Wir haben den Hartan Racer GT und finden ihn gut. Er fuhr schon mehrfach mit unseren Hunden durch den Wald, ist aber genauso auch stadttauglich-wendig.
Er passt auch zb in den Kofferraum vom Golf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von SunshineMummy am 21.06.2017, 20:05 Uhr

Wir haben den Peg Perego Book 51.
Der ist von der Optik und Stabilität genau das, was wir haben wollte. Allerdings ist er nicht ganz leicht, so wäre dieser in einem Mehrfamilienhaus ohne Aufzug sehr unpraktisch. Ansonsten finde ich ihn der gut in der Verarbeitung, qualitativ top.

Ich würde an deiner Stelle in einen Babyfachmarkt fahren und sich dort noch mal beraten lassen. So kamen wir auf unser Modell.
Allerdings sind nicht alle Modelle zum Mitnehmen verfügbar und haben längere Lieferzeiten. Wir haben unseren schon vor 3 Monaten bestellt, denn bei dem dauerte es bis zu 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tipps

Huhu Kommenden Samstag geht es in den BabyOne fürs Kinderwagen shoppen. Da es unser erstes Kind ist und die Schwiegereltern uns den Wagen schenken wollen, kommen sie natürlich mit. Mich würde mal interessieren, was für euch ein absolutes ...

von DFE1995, 21. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Mein Kinderwagen 😍😍😍

Gebraucht für 250. Riesig aber die Kinder haben Platz. Ist nicht kaputt, eine neutrale Farbe, Sitze einzeln verstellbar. Ich freue mich weil ich ihn von meinem Geld geholt habe und falls sich der Wahnsinn erweitert ...

von vegeta-bunny, 24. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschockt - Kind in Krippe aus Kinderwagen gefallen

Hallo zusammen, ich bin heute ein bisschen durch den Wind und weiß nicht was ich denken/ von der Sache halten soll. Mein Kleiner (14 Monate) ist heute in der Krippe aus dem Kinderwagen gefallen. Er trug wohl noch seinen Schlafsack und die Erzieherin schaffte es nicht den Gurt ...

von Minnie2020, 24. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu ihr lieben, Wir brauchen einen KiWa der sich absolut klein zusammen bauen lässt für den Kofferraum (Ford Kuga), da sich der KiWa den Platz mit unserem Hund (Labbi) teilen muss. Zudem sind große Geländetaugliche Reifen ein absolutes Muss und er muss optisch schön ...

von Schnett_MZ, 18. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo an die Mehrfach-Mamas :-) Kind 1 wird im Sommer 2 Jahre alt und ist recht „lauffaul“. Darum wird das mit einem Board wohl noch nix weil er a) lange stehen müsste und er b) gern beim spazieren schläft. Bei der Recherche fand ich den Buggypod klasse. Leider ist er mit ...

von Lucyinthesky1980, 16. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten morgen Wir waren gestern unseren Kinderwagen angucken und haben ihn auch direkt bestellt ich freue mich sooo sehr darauf. Ist das erste Teil was wir ...

von Lissy16 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.