Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 01.03.2018, 22:45 Uhr

Immer noch husten...

Hallo ihr,
Muss mir mal meine Sorgen aus der Seele schreiben.
Der kleine hat ja Anfang des Jahres ne Dicke Erkältung bekommen, seitdem ist er am husten mal mehr mal weniger. Waren die letzte zeit fast wöchentlich beim Arzt. Diese Woche schon 2mal aber eigentlich nicht wegen dem husten,sonder er hate fieber und wohl ne mittelohrentzündung die so weg gegangen ist und dann noch malwegen durchfall und erbrechen. Wobei das erbrechen, wie ich jetzt festgestellt habe eher nachm husten auftritt. Ketzt auch nicht mehr so doll.. Er isst auch zurzeit nicht sehr viel. In den letzten zwei nächten und auch schonmal eher hat er jetzt so hustenkrämpfe bekommen die mir echt sorgen machen. Er versucht es raus zu husten und dann fängt er sn zu schreien und dann versucht er wieder zu husten... Man merkt richtig dass er sich quält... Muss ihn dann immer hoch nehmen sa ich angst habe er erstickt sonst.. Echt schrecklich... Bekomm ihn dann mit trinken und nucki wieder ruhig und der husten ist weg. Inhalieren schon mit kochsalz und haben noch 2 andere sprays mit röhre zum inhalieren bekommen seid längeren. Werd morgen wohl nochmal zum Arztvorm Wochenende .. Irgendwann muss es doch mal besser werden.

 
3 Antworten:

Re: Immer noch husten...

Antwort von happy_a am 02.03.2018, 8:36 Uhr

Oh nein. Der arme. Gute Besserung ! Ich würde auch mehrmals zum Arzt gehen. Kann ja nicht schade. Abgesehen davon fühlt man sich persönlich dann auch besser finde ich... armes Baby. Ganz viel trinken kleines Baby !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch husten...

Antwort von Amara am 04.03.2018, 2:00 Uhr

Ersteinmal gute Besserung.
Versuch dir doch mal eine 2 Meinung einzuholen.
Solange kann das doch nicht gesund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch husten...

Antwort von Clärchenn am 07.03.2018, 17:17 Uhr

Hallo Krissi,
hat dir der Arzt nichts mehr speziell für den Husten für deinen Kleinen verschrieben? Vielleicht gibst du ihm mal einen Hustenlöser, das hilft gut und lindert den Husten. Haben gute Erfahrungen mit Bromuc gemacht. Nehme den schon seit langem für mich selber aber auch für Kinder (Bromuc Junior) ist der echt super. Hat einen orangen Geschmack und ist dadurch problemlos zum Einnehmen. Kann man aber auch gut im Getränk oder Brei unterrühren. Alles was ich bisher ausprobiert hat, hat sich das Pulver immer gut aufgelöst.
Ansonsten inhalieren hilft auch immer gut, wird es dadurch gar nicht besser? Viel Trinken ist auf jeden Fall wichtig und vielleicht einmal ein warmes Erkältungsbad nehmen? Wie alt ist dein Kleiner denn?
Gute Besserung! Hoffe, es wird bald wieder besser :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib. Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super) Kein ...

von nita83, 18. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Monapax

Hallo Ich bekomme abends momentan immer ganz schlimmen Reizhusten Versuche dann immer Bonbons zu lutschen, aber das hilft einfach nicht Ich habe von meinem Sohn Monapax hier denkt ihr ich kann das nehmen? Es ist ...

von laura2804, 10. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, Husten, husten

Oh man, ich huste schon die halbe Nacht. Jetzt bin ich auf die Couch geflüchtet, damit mein Mann und der Lütte noch wenigstens etwas schlafen können. Halsschmerzen hab ich auch, auf so ne Erkältung kann ich gerade auch irgendwie verzichten

von Wittky, 21. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

sodbrennen.und Husten

es geht wieder los... mitten in der Nacht,aufwachen und husten,weil Magensäure wieder rauffließt. dachte es fängt diesmal ein wenig später an. aber nein,dank meiner Speiseröhrenverengung und fehlenden Reflux gehts jetzt schon los. furchtbar das 'verkutzen' nachts. da helfen ...

von Viktoria36, 23. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hartnäckiger Husten:(

Seit einer Woche quält mich so ein hässlicher trockener Husten. Am meisten in der Nacht. Manchmal habe ich richtige Hustenanfälle. Erst wenn ich auf den Balkon gehe, legt sich das. Ich mache schon alles, Tee trinken, Honig rein, halsbonbons, luftbefeuchter an, inhalieren, ...

von k_87, 7. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein ...

von Strampelinchen 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen, Husten, Heiserkeit....

Huhu.... die Schnupfenwelle hat mich voll gepackt.....und da mit Medikamenten ja momentan schlecht ist.... Kennt jemand von euch gute Hausmittelchen oder evtl. irgendetwas homöopathisches? ich wünsche allen einen schönen Tag.... schnupfige Grüße

von AllerGutenDingeSind3!!! 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten & Niesen

Guten morgen, ich bin ziemlich erkältet und muss dementsprechend viel Husten und Niesen.. Das gibt ja meist nen Druck auf die Gebärmutter.. muss ich da Angst haben!! Unterdrücken soll aber auch nicht gut sein!! Jessi, die morgen in die 7. Woche kommt und noch 4 Tage bis ...

von Jazzy1982, 6. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.