Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi304, 42. SSW am 24.07.2017, 23:31 Uhr

Im kh Tag 1 :/ - nur mal auskotzen.

Hallo zusammen,

Nun ist es soweit... Tag 1 mit Einleitung heute früh und immer noch unreifem Befund... den ganz Tag ein kleines bisschen vor mich hin-geweht und jetzt ist wieder alles ruhig... ich werd noch wahnsinnig....
Was passiert denn, wenn sich morgen auch nix tut? Dann wirds ein ks oder? Die können doch nicht über TAGE einleiten oder? Da wird man ja irre...

Lg

 
4 Antworten:

Re: Im kh Tag 1 :/ - nur mal auskotzen.

Antwort von amissa am 24.07.2017, 23:42 Uhr

Schau mal im August - die KÖNNEN anscheinend, wenn sie wollen (und du sie läßt) Xo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh Tag 1 :/ - nur mal auskotzen.

Antwort von Thiara82 am 25.07.2017, 7:00 Uhr

Kommt auf das Krankenhaus drauf an. Meins leitet auch über Tage hinweg ein, allerdings sanft (da kann das schon länger dauern). Und ich würde Stand heute, lieber über Tage einleiten lassen, als gleich am nächsten Tag einen Kaiserschnitt machen zu lassen.

Aber vielleicht schlägt es ja bei dir sofort an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh Tag 1 :/ - nur mal auskotzen.

Antwort von Jillia80 am 25.07.2017, 21:33 Uhr

Grüße aus dem August Bus.
Heute bin ich Tag 6 der Einleitung. Aber du bist ja über dem Termin also werden die dich hoffentlich nicht so lange einleiten. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh Tag 1 :/ - nur mal auskotzen.

Antwort von Biggi304, 42. SSW am 25.07.2017, 22:29 Uhr

Hi Jillia,
Lieben Dank für deine Nachricht!

Ja, naja... heute war Tag zwei der Einleitung mit fiesen Wehen, die leider kaum etwas am Muttermund bewirkt haben. Hab jetzt 8 Stunden Kreissaal hinter mir (ohne die Untersuchungen am Morgen und das einsetzen vom gel) und war in der Wanne - das beste, was mir heute passiert ist! Sonst wird wohl heute auch nichts von statten gehen.
Eigentlich hieß es nun, ich habe morgen Pause und sprechen über den KS, was mir inzwischen auch recht wäre, denn ich bin durch die Tage drüber eigentlich schon fix und fertig... ja, vielleicht bin ich ein weichei, aber ich kann einfach nicht mehr.... und jetzt sagen sie doch wieder, wie könnten morgen mal den MUMU-Befund schauen und dann mit Tropf und Blase öffnen versuchen... jetzt bin ich wieder hin und her gerissen... schaff ich das?
Ich les jetzt erst mal deinen Beitrag im August und vielleicht hast du ja auch Lust, mir nochmal zu berichten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.