Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blam am 16.11.2017, 11:03 Uhr

Im Schub

Hallo! Merkt ihr auch eine Veränderung an eurem Baby? Meiner hat jetzt wieder mehr Durst, schläft nachts unruhiger, kämpft mit Blähungen und will rund um die
Uhr beschäftigt werden. Mir scheint es, als ob es ihm zu Hause zu langweilig wird... Er brabbelt auch viel mehr... Ach ja und bitte nur im Tragetuch schlafen....

 
2 Antworten:

Re: Im Schub

Antwort von VanyXY am 16.11.2017, 18:47 Uhr

Hi,also unser Mini brabbelt auch viel mehr. Er muss auch die ganze Zeit Aufmerksamkeit bekommen, sonst meckert er schnell.
Dafür hat er gestern gelernt wie man sich auf den Bauch dreht was das wickeln allerdings echt schwierig macht

Aber ob wir jetzt wirklich schon im Schub stecken, keine Ahnung. Er ist jetzt 16 Wochen alt. Ich hatte vor zwei Wochen das Gefühl der Schub geht los, weil er da viel geweint hat ohne ersichtlichen Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Schub

Antwort von Schrödinger am 17.11.2017, 7:25 Uhr

Ja also hier war es vor ca 2 Wochen so, dass er mehr oder weniger täglich was neues gelernt hat. (Gezieltes Greifen, Tuch vom Gesicht wegnehmen, auf den Bauch drehen) Und gleichzeitig aber auch ständig unausstehlich war. Theoretisch könnte es mit dem Schub zusammenhängen... Aber ich schieb schwierige Phasen so oder so immer auf nen Schub. Lässt sich besser durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Hallo zusammen, ich bin momentan echt durch, meine Kleine kostet mich ganz schön Kraft. Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt. Sie schreit recht viel. Seit 2 Wochen ist es mehr geworden und es wirkt nicht so als ob es besser wird. Ich habe mich seit einer knappen Woche mit ihr ...

von Taotao123 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.