Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 20.03.2018, 10:29 Uhr

Ich muss mal jammern!

Noch mal ich sorry Mädels!
MIchel ist ein unfassbar süßer kleiner Kerl! Er lacht und strahlt wirklich den ganzen Tag. Er liebt seine Schwester über alles und sie Ihn. Er ist wirklich toll
Aber die Nächte sind einfach beschi****!
Wirklich! Gaaaaanz selten schläft er mal mehr als 2 Stunden am Stück, eher 1 Stunde. Das wäre ja noch nicht mal sooo schlimm, er liegt neben mir ich ziehe ihn an mich und gut ist, aber fast jede Nacht hat er eine Wachphase von 2 Stunden und das zehrt langsam echt an meinen Kräften !
Tagsüber hinlegen kann ich mich nicht und so komme ich auf höchstens 5-6 Stunden und die eben zerstückelt.
Es gibt Tage da stecke ich das total gut weg und denke das halte ich noch lange aus. Aber es gibt auch Tage da könnte ich heulen vor lauter Müdigkeit!
Ich weiß da muss ich einfach durch aber ich musste jetzt einfach mal jammern .

 
1 Antwort:

Re: Ich muss mal jammern!

Antwort von Chillimohn am 20.03.2018, 19:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.