Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY, 37. SSW am 03.07.2017, 17:46 Uhr

Huuuunger

Ich hab den gaaaanzen Tag Hunger, weiß gar nicht woher das auf mal kommt.

Ich kann morgens teilweise nicht mehr einschlafen weil mir schon schlecht ist vor Hunger. Das ist echt nicht mehr normal.
Und es ist nicht so, dass ich irgendwie zu wenig essen würde, weswegen mein Körper streikt oder so. Das nervt langsam

Geht's jemandem ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Huuuunger

Antwort von Wunschkind777, 37. SSW am 03.07.2017, 19:13 Uhr

Hahaha...
Naja was heißt ähnlich,
aber wenn ich Hunger bekomme dann auch richtig und am liebsten alles aufeinmal, passt zwar nicht so viel rein ..aaaber wenn ich könnte daaannn ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von happy_a am 03.07.2017, 23:10 Uhr

Hey. Ja ich fühle mit dir. Wenn ich morgens kurz wach werde bekomme ich auch so einen Mega Hunger dass ich mitunter kurz ne milchschnitte essen muss damit ich überhaupt wieder einschlafen kann. Aber wenn ich Glück habe, schlafe ich dann Iwann um 7 nochmal ein bis 12 nutze momentan jede Gelegenheit zu schlafen solange es noch geht. Wie geht es dir mit dem schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von Sommerkinder am 04.07.2017, 8:14 Uhr

Schlafen? Was ist das?

Nein wirklich, schlafen kommt bei mir persönlich im Moment viel zu kurz, obwohl ich auch jede Gelegenheit nutze.

Aber unsere 1,5-jährige wacht zur Zeit wieder nachts auf und braucht ganz viel Nähe. Ich vermute, dass es an bevorstehende Veränderung liegt. Dann wacht sie leider jeden Morgen um kurz vor 6 auf und die Nacht ist vorbei.
Tagsüber schlafen ist auch schwierig, da meine 3-jährige Kindergarten-Ferien hat und dementsprechend Betreuung und Beschäftigung braucht.

Also schlaf doch die nächsten Tage einfach noch ein wenig für mich mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von VanyXY am 04.07.2017, 8:37 Uhr

Ich schlafe extrem unruhig und werde häufig wach. Aber ich schlafe immer schnell wieder ein.

Aufstehen und was kleines essen mache ich nicht. Wir haben auch irgendwie nie so ne Kleinigkeit da, die man mal eben kurz futtern könnte.
Wenn ich aufstehe, trink ich vorm Kaffee fix ein paar schlucke Milch, aber lange rauszögern kann ich dann das Frühstück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von VanyXY am 04.07.2017, 8:52 Uhr

Ach so, dass bei mir weniger reinpasst, hatte ich nie
Hab aber auch einen langen Oberkörper, vllt liegts daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuuunger

Antwort von happy_a am 04.07.2017, 13:29 Uhr

Oh nein. Ich schlafe für euch alle nochmal ordentlich mit solange ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.