Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 14.12.2017, 15:18 Uhr

Hormonrausch

Huhu zusammen
Ich habe neuerdings ein riesen Verlangen wieder schwanger zu werden.
Unser kleiner ist 4 1/2 Monate und eigentlich war geplant (sofern das immer so planbar ist) ein Geschwisterchen zu bekommen wenn der kleine 2 Jahre ist oder so.

Mein Kopf sagt auch, dass es so das beste wäre, weil es sonst mega stressig wird, aber da ist trotzdem dieser unermüdliche Wunsch.
Nach dem KS sollte man halt eh ein Jahr warten, sagt man zumindest.

Ich war halt auch total gerne schwanger, hatte eine tolle Schwangerschaft und mein Mann und ich haben meine Kugel total zelebriert

Ich weiß gar nicht was ihr dazu jetzt sagen sollt und wieso ich das erzähle
Aber vielleicht geht es jemandem ähnlich?

 
1 Antwort:

Re: Hormonrausch

Antwort von Knuddelmuddel1 am 19.12.2017, 17:53 Uhr


So ging es mir nach meinem ersten Kind. Ich hätte direkt wieder schwanger werden können. Sie war aber auch sehr pflegeleicht. Jetzt mit 2 Kindern zuhause hab ich dieses Bedürfnis nicht. Bin vollkommen ausgelastet letztendlich war ich vernünftig und habe 1,5 Jahre gewartet, auch damit ich wieder Elterngeld bekomme und die Kleine aus dem Gröbsten raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.