Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn, 35. SSW am 13.06.2017, 17:16 Uhr

Hochrisikoschwanger

Puh, was für ein Wort.
Bin heute entlassen worden, momentan alles gut, Marker für erhöhte Präeklampsiegefahr aber erhöht.
Jeden Tag 3-5x Blutdruck messen, bei 2x 150/90 sofort ins Krankenhaus. Ebenso wenn mir etwas seltsam vorkommt, bzw wieder so extreme Ödeme auftreten.
Tägliche Gewichtskontrolle, 3x2 Magnesium, absolute Ruhe, ich darf so gut als nix mehr tun, 100g Eiweiß täglich.
Zusätzlich Symphysenlockerung, gegen die ich getappt wurde.
Und es hat 38°.
Bwäh.
Dem Baby aber geht es gut!!!

 
5 Antworten:

Re: Hochrisikoschwanger

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 13.06.2017, 17:26 Uhr

Ach wie belastend und doof für dich
Schwanger zu sein, kann echt an die Substanz gehen... Halte schön Ruhe und wenn du ganz traurig bist, denk immer daran, dass es deinem Baby gut geht und du alles dafür tust, dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochrisikoschwanger

Antwort von VanyXY am 13.06.2017, 17:43 Uhr

Oh man, da hat man sicher wirklich keine Lust mehr. Tröstet wahrscheinlich auch nicht wirklich, aber es sind nur noch ein paar wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochrisikoschwanger

Antwort von Gona2907, 38. SSW am 13.06.2017, 17:50 Uhr

Schön das du entlassen wurdest!
Wiederum blöd was dir jetzt gesagt wurde
Musst du jetzt öfters zur kontrolle?
Was haben die ärzte noch gesagt?

Viel glück dir noch die nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochrisikoschwanger

Antwort von Chillimohn am 13.06.2017, 20:10 Uhr

Danke euch!!!
Montag ist die nächste geplante Kontrolle, bei der kleinsten Kleinigkeit die mir komisch vorkommt, muss ich sofort ins Krankenhaus.
Sie hoffen noch zwei Wochen zu haben, bzw 4 Wochen, 6 Tage, das wäre unser BELwunschsectiotermin. 17.7.17, 3 Jahre nachdem wir uns kennen gelernt haben.
Ja irgendwie alles schon belastet, aber genau das sollte nicht sein.
Im Abschlussgespräch sagte man mir, dass Sonntag es aber wirklich nur haarscharf gegangen ist, weil irgeirgendein Wert wieder sank, als mein Mann kam...
Öhm ja. Sagte man mir aber nicht, um nicht durch diese Nachricht erst recht etwas zu provozieren. Ja also ähm.
Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt und vor zwei, drei Jahren hätte man das Baby schon geholt. Jetzt gehen sie um jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochrisikoschwanger

Antwort von Chillimohn am 13.06.2017, 20:11 Uhr

Jep dem Baby geht's gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.