Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 08.09.2017, 19:59 Uhr

grrrr! so ärgerlich!!!

Trotz voll stillen habe ich heute zum zweiten mal nach der Geburt, meine Tage bekommen! Das erste mal nach 30 Tagen und heute exakt 30 Tage später das zweite mal! d.h. es ist sogar regelmäßig!
Ach man das ärgert mich jetzt richtig! Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: grrrr! so ärgerlich!!!

Antwort von Krissiii88 am 08.09.2017, 21:00 Uhr

Hey, ich stille zwar nicht, habe aber wuch das 2. Mal meine tage bekommen und hab seit ca. 2 wochen meine tage trotz dass ich die pille wieder nehme. Voll nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr! so ärgerlich!!!

Antwort von Jesi16 am 08.09.2017, 21:08 Uhr

bei mir ist es ganz genau so wie bei dir! Ich könnte mich so darüber aufregen. Hab mir gedacht wenn ich voll stille dann hab ich bestimmt ein halbes Jahr meine ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr! so ärgerlich!!!

Antwort von amissa am 08.09.2017, 23:31 Uhr

Ich befürchte daß ich mich da anschließen kann, der Wochenfluß war so gut wie weg, 2-3 Tage war sogar ganz Ruhe und dann fingen letzten Samstag leichte Schmierblutungen an, zuerst hellrot, dann baun und seit ein paar Tagen wieder fast nichts - ich habe den starken Verdacht, daß das die erste mens war *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrr! so ärgerlich!!!

Antwort von Amara am 11.09.2017, 20:11 Uhr

Ich stille auch voll habe aber bis jetzt noch gar keine Periode bekommen 2 Monate nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.