Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009, 37. SSW am 19.06.2017, 16:24 Uhr

Geburtsgespräch im kh

Huhu wollte euch mal von meinem Gespräch heute berichten.

Da ich zwei ks hatte sollte ich ein geburtsgespräch führen und die Ärztin und der Oberarzt sind beide begeistert von der kleinen ihrer Versorgung und ganz wichtig meine Narbe ist dick genug. Und darf eine normal Geburt anstreben. Die Maus wird auf 2900 g und 50/51 cm geschätzt und das in der 36+2 ssw. Jetzt heißt es warten bis Maus den Startschuss gibt. Eingeleitet werden darf ich nicht. Wenn ich bis et gehe wird meine Blase eröffnet oder eine eitlösung gemacht. Und wenn das nichts hilft wieder es doch ein ks.

 
2 Antworten:

Re: Geburtsgespräch im kh

Antwort von VanyXY am 19.06.2017, 18:11 Uhr

Das hört sich doch super an! Schön, dass du es auf natürlichem Weg versuchen kannst .
Die Werte sind ja auch top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgespräch im kh

Antwort von Sommerkinder am 22.06.2017, 13:37 Uhr

Finde es super, dass du es probieren möchtest und darfst.
Hoffe, dass es dann auch so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.