Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy, 39. SSW am 08.07.2017, 18:57 Uhr

Fehlalarm oder doch schon ernst?

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe seit 1,5-2 Std. "wehenartige Schmerzen" (traue mich nicht es Wehen zu nennen, um sie bloß nicht wieder zu verscheuchen.

Alle 20-22 Min. kriege ich starke Schmerzen im Unterleib (Krämpfe) und muss unmittelbar danach (sorry) auf's Klo (groß) und das jetzt zum 3. Mal in dem Zeitraum.

Während "so einer Wehe" kriege ich schlecht Luft und werde direkt kurzatmig.

Wir haben ja viele Mummys, die bereits entbunden haben und viele, die mit Wehen (unbedeutenden Wehen) zu kämpfen haben.


Ich achte selbstverständlich auf die Abstände, aber wollte euch fragen wie ihr es einschätzt.


LG

 
2 Antworten:

Re: Fehlalarm oder doch schon ernst?

Antwort von Silene am 08.07.2017, 20:03 Uhr

Hast du schon den Badewannen-Test gemacht? Wenn die Schmerzen/Kontraktionen durch die Entspannung im warmen Wasser mehr werden, spricht das für echte Wehen (wobei das bei mir bei dieser Schwangerschaft auch nicht stimmt, sonst hätte ich nicht mehr den dicken Bauch). Ansonsten kannst du nur abwarten, wie sich die Abstände entwickeln.
Da jeder Wehen anders empfindet kann man das von der Beschreibung her schlecht einordnen. Zumal ich es ja nicht mal schaffe, meine eigenen Wehen richtig zu deuten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm oder doch schon ernst?

Antwort von SunshineMummy am 08.07.2017, 20:26 Uhr

Hey, Silene!

Irgendwie hat die Badewanne keine Änderung gebracht. Die Abstände schwanken immer noch im gleichen Rahmen und stärker ist der Schmerz nicht unbedingt.
Ich bin plötzlich so todesmüde, schlafe schon zum 4 oder 5 Mal ein und werde durch die Schmerzen wieder wach.

Ich bin ja mal gespannt :/


Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.