Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Logo-Anne, 38. SSW am 08.07.2017, 17:41 Uhr

Erleichtert und enttäuscht....

Huhu ihr Lieben, bin heute morgen mit relativ starken Unterleibsschmerzen aufgewacht. So doll, wie ich es zumindest noch nicht hatte (neige aber auch unschwanger nicht zu Regelschmerzen o.ä.). Hab wirklich gedacht, jetzt geht es los. Dann meinen Liebsten mit dem Hund rausgeschickt und schnell geduscht. Okay, Schmerzen weg. Alles klar, keine Geburtswehen. Dann auf der Couch gesessen nach dem Frühstück und wieder Unterleibsaua. Kleiner Kerl mega aktiv im Bauch, hat sich in alle Richtungen gedrückt. Dann Kopfschmerzen und Übelkeit... Kopfweh hab ich schon seit Tagen, Übelkeit seit gestern, heute stärker... Dann Augenprobleme und Unkonzentriertheit... Blutzucker gemessen, 3,8.... Was gegessen, alles wieder gut. Hatte in den letzten Tagen auch immer mal wechselnde Verdauungsprobleme, sowie Ziehen im unteren Rücken, heute auch. Ansonsten hab ich nie Rückenschmerzen. War daher kurz davor loszufahren. Nun ist alles ruhig und ich bin irgendwie enttäuscht und erleichtert zugleich.

Habt ihr auch schon solche Fehlalarme?

 
1 Antwort:

Re: Erleichtert und enttäuscht....

Antwort von Silene, 41. SSW am 08.07.2017, 20:21 Uhr

Wir haben schon dreimal wegen Fehlalarm den Babysitter für den Großen angerufen und waren zweimal im Geburtshaus. Hab seit heute morgen immer wieder stärkere Schmerzen im Unterleib und Rücken, aber die entwickeln sich anscheinend wieder nicht zu ordentlichen Geburtswehen .
Bei meinem ersten Kind hatte ich einen Blasensprung, das war ein schön eindeutiges Anzeichen, das hätte ich jetzt auch gerne wieder
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert 😮‍💨

Hallo ihr Lieben ich komme gerade von meiner FÄ und bin wirklich sehr erleichtert dem Baby gehts weiterhin gut und wächst fleißig weiter. Die Fä hat wohl ein kleines Hämatom erkennen können welches für die Blutungen ...

von Joana K., 14. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo in die Runde! Ich wollte mich nun auch mal richtig dazugesellen. Da ich jetzt endlich mal in Deutschland bin, habe ich die Gelegenheit genutzt zu meinem alten Gyn zu gehen. Ich wurde rundum untersucht, Blutbild ist gut, der Harmony-Test ist (Gott sei Dank) ...

von DiLee, 15. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert. Unserer Peanut geht\'s super. 😅

Waren soeben beim FA und nach der letzten MA im Juli waren wir sehr aufgeregt. Aber es ist alles super und auf den Tag genau entwickelt, pocht auch. Wir sind so glücklich und haben beide Tränen in den Augen gehabt. ...

von robinsmama2009, 9. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo Mädels, mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen. Haben unser kleines Würmchen gesehen, mit kräftigen Herzschlag und sogar gezappelt hat es. Was für ein Wunder Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

von Kleinoes, 9. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und dennoch beunruhigt

Halli hallo Ich war beim fa und das herz hat wunderbar geschlagen. Allerdings wurde ich von 7+5 (den rein rechnerischen termin) zurück datiert auf glaub es war 6+3 und das macht mir etwas sorge. Ging es wem genauso oder was sagt ihr? Grund zur ...

von D. Nessi, 7. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert keine GKS aber

Guten Morgen habe gerad beim Arzt angerufen und von den Hormonen ist alles gut. Und eisprung hatte ich auch. Sollte doch die blutung kommen, wird ein Termin in den Perioden Tagen gemacht und geguckt ob ich einen normalen zxklus habe. Bin jetzt erstmal erleichtert

von Sarina2014 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So was von erleichtert 😍

Hallo ihr lieben Juli-Mamas. Ich wollte mich nach zwei langen Monaten mal wieder melden. Ich war sehr unsicher weil die Nackenfalte so auffällig war... ABER heute habe ich erfahren, dass ich noch ein wundervolles und kerngesundes Mädchen bekomme.

von Tinchen2106, 21. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erschöpft... erleichtert, und trotzdem unglücklich

Hallo ihr Lieben, oh mann, bin ich fertig. Das wichtigste zuerst - heute Blutung (schon die dritte) und Schmerzen, war bei meiner Ärztin, Krümel geht es aber gut, bewegt sich und ist gut gewachsen (3,6 bei 10+2). Trotzdem - ich bin ...

von pennylane497, 11. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo ihr Mitkugelnden Ich war gestern beim Arzt und bekomme am Freitag meinen Mutterpass. Laut meinen Berrechnungen war ich gestern bei 9+0, laut Ärztin bei 8+6, also alles super

von Sandii89, 10. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.