Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 10.10.2017, 12:56 Uhr

Er dreht sich!

ich bin immer noch ganz baff! Seid gestern dreht er sich von Bauch auf den Rücken! Und es scheint ihm richtig Spaß zu machen, er macht es immer wieder und kichert vor lauter Freude ! Wahnsinn er ist so viel schneller als seine Schwester! und was machen eure Mäuse so?

 
3 Antworten:

Re: Er dreht sich!

Antwort von Farbfilm2017 am 10.10.2017, 16:54 Uhr

Wow, Dein Kleiner ist ja ein Fitter.

Vom Drehen sind wir noch weit entfernt. Meine Maus ist eher Handaffin, betrachtet sie und betastet Dinge -- ansonsten erheitert sie mich königlich mit ihrem Gebrabbel und Mitgesinge -- wie jemand, der das Lied nicht kennt, aber mit Herzblut mitlallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich!

Antwort von Blam am 10.10.2017, 18:37 Uhr

Na schön zu hören, dass er sich dreht. Bei uns ist es noch nicht so weit. Er knaubelt begeistert sein Hände, freut sich über seine Spuckeblasen und fängt an Spielzeug in den Mund zu nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich!

Antwort von Silene am 11.10.2017, 9:32 Uhr

Meiner ist schon vor ein paar Wochen das erste mal aus der Bauchlage auf den Rücken geplumpst (hab mich gewundert, warum er plötzlich neben der Decke lag). Seitdem dreht er sich ab und zu vom Bauch auf den Rücken. Seit ein paar Tagen dreht er sich vom Rücken auf die Seite und versucht, auf den Bauch zu kommen, da ist dann aber noch der Arm im Weg (damit ist er auch deutlich früher dran als sein großer Bruder).
Ansonsten übt er sich fleißig im Greifen und Brabbeln und lacht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.