Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki91 am 24.07.2017, 7:36 Uhr

Endlich geschafft!!!!

Endlich haben wir es geschafft, unser kleiner Mann hat am 22.7.17 das Mutterschiff verlassen und befindet sich endlich im sicheren Hafen, den Armen der stolzen Eltern.

Die Geburt war kein Zuckerschlecken. Wir waren bereits bei ET + 10. Und ich musste eingeleitet werden. Am Freitag Abend kamen dann regelmäßig Wehen und abends um 22 Uhr habe ich mir dann PDA geben lassen. Dann hieß es ab in den Kreißsaal zur Überwachung. Ab 3.30 Uhr wurden die Wehen wieder stärker und bis um 10 Uhr morgens haben wir versucht ihn natürlich auf die Welt zu holen. Leider war er ein Sternengucker und hat sich im Becken verkeilt, daher wurde ich direkt in den OP gebracht und um 11.01 Uhr wurde er dann per Kaiserschnitt geholt.

 
4 Antworten:

Re: Endlich geschafft!!!!

Antwort von VanyXY am 24.07.2017, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Schatz

Ich hoffe, ihr erholt euch schnell vom KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!!!!

Antwort von Biggi304, 42. SSW am 24.07.2017, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch! Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit!
Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!!!!

Antwort von Silene am 24.07.2017, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft!!!!

Antwort von Knuddelmuddel1 am 24.07.2017, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da musstet ihr ja ganz schön lange warten! Viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.