Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo, 39. SSW am 16.07.2017, 22:26 Uhr

ET am 27.7. UNGEDULDIG

Hallo.
Ich habe in 11 Tagen meinem Et und bin schon ganz ungeduldig &547;&303;
Meine beiden anderen Mädchen kamen immer eine Woche nach dem Et erst zur Welt&531;
Abends ist es immer am schlimmsten, Alles drückt stark, der Bauch ist so hart und das Sodbrennen macht einem zu schaffen. Auch der Druck auf die Blase, nachts schlecht schlafen, zig mal aufstehen..
Tagsüber diese Müdigkeit...&524;
Ich spreche jeden Tag mit der Bauchmaus, aber irgendwie mag sie wohl noch nicht raus kommen&035;Laut Gyn ist der Mumu 1cm geöffnet und die Püppi ist ca 3500g schon schwer.
Wie geht es euch so..???
Lg

 
4 Antworten:

Re: ET am 27.7. UNGEDULDIG

Antwort von VanyXY, 39. SSW am 17.07.2017, 6:40 Uhr

Hey,

Ich hab am 28.07. ET und bin auch langsam total ungeduldig. An sich geht's mir gut, hab zum Glück mit Sodbrennen nichts zu tun. Nur mit Rücken und Unterleibschmerzen und sehr unruhigen Nächten. Ich muss mich zig mal umdrehen, auf Toilette sowieso und letzte Nacht konnte ich vor Hunger kaum mehr einschlafen.
Mir war schon richtig schlecht, dass ich dachte ich stünde kurz vorm kotzen.
Ich wäre ja aufgestanden und hätte was gegessen, aber wir haben nie irgendwas kleines da was man mal eben snacken kann.
Steht für heute auf jeden Fall aufm Einkaufszettel

Ansonsten darf sich der kleine bald auf den Weg machen. Will ihn endlich kennenlernen
Naja und auch die Geburt möchte ich hinter mich bringen. Den letzten Rest an Angst wird man ja doch nicht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET am 27.7. UNGEDULDIG

Antwort von fleur.mangoo am 17.07.2017, 8:13 Uhr

Das mit dem ruhelosen hin und her drehen nachts habe ich auch und mit der Übelkeit teilweise auch.. ach Tag für Tag vergeht und ganz bald ist es soweit ;)
Lg und dir ganz viel Glück &808;&808;&808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET am 27.7. UNGEDULDIG

Antwort von VanyXY am 17.07.2017, 8:18 Uhr

Danke, dir auch!

Auf ein baldiges Auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET am 27.7. UNGEDULDIG

Antwort von Mai2013 am 18.07.2017, 13:27 Uhr

Ich hab am 30.07. Termin und alle sind schon voll hibbelig. Nur ich nicht :-)
Mein Mann fragt mich jedesmal wenn er mich sieht (auch wenn es vor 1 Minute war) ob das Baby jetzt kommt. Das finde ich total nervig.
Unruhig schlafe ich schon seit Wochen, jetzt kommt vermehrt hinzu, dass der Bauch hart ist nachts. Mal schauen, noch sind es ja anderthalb Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Alle sind ungeduldig und ich denke nur: nur nicht heute…

Es ist so komisch und ich frage mich langsam was mit mir nicht stimmt: alle sind total ungeduldig und wollen dass ihre Kids schnell und früh kommen… und ich denke mir gerade nur jeden Morgen - bitte nicht heute.. Naja, ein bisschen erklären kann ich es mir doch: ich bin halt ...

von xxLinaxx, 39. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin soo ungeduldig

Hallo Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen ...

von Mamamaus0301, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, eben war ich beim FA hatte gestern Nacht kaum geschlafen, Durchfall, Bauchkrämpfe etc. ,dachte sogar, dass die Geburt vielleicht anfängt, aber NEIN ! Es hat sich seit Freitag anscheinend nichts getan, Kopf noch weiter unten, GMH verkürzt, Fruchwassermenge gelich ...

von Aylin90 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So ungeduldig

Heute bin ich ET+2 und eigentlich ist alles super, aber heute Abend kullerten doch die ersten Tränen, weil ich den Kleinen einfach so gerne endlich kennenlernen möchte.. Heute war ja wieder Kontrolle (nun alle 2 ...

von Puschel2019, 41. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig auf die Geburt?

Mädels, wie ist das eigentlich bei euch? Am liebsten wär ich jetzt schon in der 40. SSW und kurz vor der Entbindung, kann es irgendwie kaum erwarten... Damals in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so ungeduldig und hatte totale Angst vor der Geburt.... Aber am liebsten ...

von Beverleyx, 19. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Freude, Verwirrung, Ungeduldig.........

Hi, ich darf mich hier nun auch einschleichen! Habe am Freitag positiv getestet!! Bin so glücklich, habe aber gleichzeitig angst, da mein TSH Wert noch nicht richtig eingestellt ist(5, 6). Mache mir daher natürlich so meine gedanken! Hab am Donnerstag einen FA termin, das ...

von racker85 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.