Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice-nichtimWunderland, 41. SSW am 20.07.2017, 10:38 Uhr

ET +3 bei drittem Kind

Hab bisher nicht viel von mir lesen lassen, da ich zeitlich ziemlich eng war.
Nun bin ich in der dritten Schwangerschaft bei ET+3 angekommen. Meine erste Tochter kam drei Tage nach ET und meine zweite 5Tage früher, weshalb ich überzeugt davon war, dass wir es diesmal auch vor dem ET schaffen......Pustekuchen.
Bisher hilft alles nix. Meine Ärztin hat den Gebärmutterhals gezankt, ich werde einleitend akkupunktiert, hab schon den fiesen Geburtstee getrunken, laufe ständig mit 1-2 Kindern auf dem Arm rum, auch Treppen rauf und runter, aber der Befund ist weiterhin unreif. Achja, eine Konisation des Gebärmutterhalses hatte ich auch noch im letzten Jahr.
Wenns weiterhin so unreif bleibt, soll ich am Montag evtl stationär aufgenommen werden um engmaschig zu kontrollieren und möglichst lange die Einleitung hinauszuschieben.....ich hoffe, dass wir das verhindern können und die Dame sich bald doch mal auf den Weg macht.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben und ein tolles Geburtserlebnis für alle, die noch warten

 
1 Antwort:

Re: ET +3 bei drittem Kind

Antwort von fleur.mangoo, 40. SSW am 20.07.2017, 14:47 Uhr

Huhu.
Ich bin auch mit dem 3 Kind schwanger. Habe noch genau 1 Woche bis zum ET.
Kind eins und 2 kamen je 5 bzw 7 Tage nach dem ET zur Welt.
Aus Prognosen mache ich mir nichts. Bin da entspannt.. möchte aber das unser Mädchen bald kommt.
Bei mir steht der Bauch super hoch. Mumu sakral und zu. Alles unreif. Aber das war damals auch so.. nichts deutete auf eine baldige Geburt hin. Und nachdem nachts spontan die Fruchtblase gesprungen war, nahm alles seinen normalen Lauf.
Also lass dich nicht verunsichern..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.