Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88, 40. SSW am 14.07.2017, 8:33 Uhr

Der Countdown läuft...

noch 72 Stunden und unser Zwerg wird per Kaiserschnitt geholt ...

Ursprünglich wollte ich ja eine Spontangeburt versuchen. Dies hat ja leider bei Nummer 1 schon nicht geklappt und is dann in einer schnellen Notsectio geendet.
Nun habe ich meinen Frieden mit dem zweiten Kaiserschnitt geschlossen und freue mich auf unseren zweiten Zwerg. Wir durften es wenigstens bis zum Termin probieren. Leider ist der Befund wie bei unserem ersten Kind noch sehr unreif und der Zwerg ist mal wieder kein Fliegengewicht
Bei dieser Ausgangslage lass ich mich nun gern auf einen geplanten Kaiserschnitt ein und wir genießen zu Hause noch einmal ein schönes Wochenende zu dritt.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute für die die schon kuscheln dürfen und tolle Geburtserfahrungen für die die es noch vor sich haben.

Liebe Grüße
Elisa

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.