Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 18.06.2017, 2:10 Uhr

Danke!

Danke an alle die sich für uns freuen.
Mir geht es gut, obwohl die Sectio noch keine 24h vorbei ist. Sicherlich tut es weh, aber nicht schlimmer, als heftige Mensprobleme. Ich laufe schon aufrecht und habe gerade das zweite mal abgepumpt.
Beim ersten mal 8ml, jetzt knappe 4.
Jorim trinkt schon 20-30ml!!! Wahnsinn, ich dachte, soviel hätte da niemals Platz in ihm!!!
Er hat ein paar kleine Problemchen, die alle gut behandelt werden könnten, wenn sie sich verschlimmern sollten.
Er hat ganz in der Früh Mama und Papa angeschaut, die anderen Mal aber mehr geschlafen. Am Abend so, dass ich ihn nur betrachtet habe.
War für ihn auch extrem schnell. Keine drei Stunden nach tröpfelden Blasensprung schon da.
Die Entzündung bzw Vergiftung ist dann plötzlich so extrem geworden, dass der Körper den Kleinen das Go gegeben hat.
Kein Arzt, keine Hebamme, keine Schwester hatte damit gerechnet. Ich auch nicht so wirklich.
Die Sectio verlief in aller Ruhe, die PDA habe ich weniger gespürt als die Trombosedinger.
Mein Mann war dabei, meine Mutter und Schwester (falls Panikattake) im Hintergrund.
Er hatte eine sehr kurze Nabelschnur, hat nicht geschrien und war wohl recht blau. Mein Mann hatte Angst. Aber kaum ums Eck hat er sich gemeldet. Und Oma sah ihn als erste.
Ich wurde genäht und danach hat Papa ihn besucht. Gegen sechs oder sieben dann ich, da war er noch keine drei Stunden alt auf jeden Fall. Mir ging es so gut, dass ich das unbedingt wollte.
Er liegt jetzt einen Stock höher als ich, Papa kann leider nicht hier sein. Das geht nicht, weil andere Eltern von viel kritischeren Babies die Betten brauchen. Ganz klar.
Unsrer ist wirklich gut drauf, Mekonium hat er auch schon gemacht gehabt gegen 20Uhr.

Langer Bericht... ich hoffe, ich kann jetzt wieder schlafen

 
5 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von Chillimohn am 18.06.2017, 2:30 Uhr

Ach so ja, ich hatte dann sehr schnell alle 3-4 Minuten Wehen, der MuMu war aber noch zu. Deswegen dann schneller Sectio, als gedacht.
So wollte ich es ja eigentlich, nur eben nicht bei 34+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von VanyXY, 35. SSW am 18.06.2017, 8:15 Uhr

Schön zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend schon so gut geht. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen

Krass, wie schnell das alles ging.
Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Jesi16, 37. SSW am 18.06.2017, 11:11 Uhr

Schön das es euch soweit gut geht.
So ein kleines Baby ist einfach alle mühen wert.
Ab wann darf er den zu dir ins zimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Chillimohn am 18.06.2017, 13:50 Uhr

Da bleiben wird er wahrscheinlich bis ET 25.07., darauf sollten wir uns einstellen.
Besser so und eventuell früher, als früher annehmen und dann warten müssen.
Ich darf gar nicht daran denken, dann kommen mir die Tränen... die Hormone beginnen schön langsam ihre Wirksamkeit.
Sie können leider noch gar nichts sagen, wie er wann wo hin kommt. Aber ich komme nach der Wochenstation auf das sogenannte Gästezimmer für Mamas.
Dann bin ich immer in seiner Nähe und jederzeit verfügbar für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Taotao123, 39. SSW am 18.06.2017, 22:54 Uhr

Glückwunsch zum Baby! Genießt eure erste Zeit! Dir wünsch ich ne gute und schnelle Besserung!

Uns hat man ja vor Wochen provezeit, dass die Kleine früher kommt. Bin jetzt in der 39. Woche und bislang is alles ruhig... warten, warten, warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.