Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Logo-Anne, 34. SSW am 13.06.2017, 13:59 Uhr

blöder Gynbesuch

Hallo ihr Lieben, hatte heute wieder nen Termin bei meiner Gyn (33+6) und wegen des diät. eingestellten Diabetes macht sie ja immer nen Ultraschall. Beinchen ne Woche zu klein, Kopf und Bauch ne Woche zu groß, haben seit 3Monaten den TSH Wert nicht überprüft, obwohl sie das beim letzten mal auf meine Nachfrage mitmachen wollten, aber entweder fehlte das Kreuzchen oder das Labor hat gepennt. Das Blut dafür abgenommen haben sie jedenfalls beim letzten Mal... Da ich ne Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto habe, sowie der Bedarf an Schilddrüsenhormon in der Schwangerschaft steigt, ist das mega blöd.
Also wird diesmal wieder TSH und auch Hepatitis getestet.
Keton im Urin, da ich nicht zunehme.
Kleiner liegt nach wie vor in Beckenendlage. Blutdruck 128/104, CTG 9Punkte aber ist wohl okay. 2435g wiegt er, das ist wohl so wie es sein soll.

Bin irgendwie besorgt und traurig und ein bisschen krank, mein Liebster auch.

 
2 Antworten:

Re: blöder Gynbesuch

Antwort von Chillimohn am 13.06.2017, 17:18 Uhr


Einfach eine Umarmung, mir fehlen im Moment Worte, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder Gynbesuch

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 13.06.2017, 17:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.