Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777, 35. SSW am 18.06.2017, 23:47 Uhr

Bauch gesenkt? ..

Meinem Mann und mir ist die letzten Tage schon aufgefallen, dass der Bauch ziemlich nach unten gerutscht ist.
Mitlerweile werde ich schon von anderen angesprochen, denen auffällt wie tief das Bäuchlein nun sitzt.
Bin aktuell 34+4. Wie ich gelesen habe, sagt das Bauchsenken nichts darüber aus wann es los geht.
Wie sieht es bei euch aus? Schon gesenkt oder steht noch wie eine 1

 
5 Antworten:

Re: Bauch gesenkt? ..

Antwort von danarama, 37. SSW am 19.06.2017, 0:51 Uhr

...ja gesenkt!eindeutig und ab und zu senkwehen!
...
...ist aber angenehm....hab das Gefühl mehr Luft zu bekommen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt? ..

Antwort von Tiffy_78 am 19.06.2017, 3:47 Uhr

Bin jetzt 38+3 und bekomme immer noch schlecht Luft. Ich glaube, da hat sich nichts gesenkt, auch, wenn mein Mann das mal behauptet hat. Beim letzten Kind hatte sich auch nichts gesenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt? ..

Antwort von VanyXY, 35. SSW am 19.06.2017, 7:26 Uhr

Bei mir hat sich noch nichts gesenkt. Aber mein Bauch ist schon von vornherein echt weit unten.
Nach dem senken seh ich dann aus wie ein Hängebauchschweinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt? ..

Antwort von Logo-Anne, 35. SSW am 19.06.2017, 10:45 Uhr

Ich hatte am Samstag die ersten Senkwehen, denke ich. Mein Liebster sagt auch, dass er jetzt etwas tiefer ist. Also von mir aus könnte in zwei drei Wochen der Auszug schon starten Geht es euch ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt? ..

Antwort von Wunschkind777, 35. SSW am 19.06.2017, 12:06 Uhr

Also trotzdem der Bauch etwas weiter unten sitzt, besser Luft bekomme ich jetzt nicht unbedingt und das doofe Sodbrennen ist auch noch da
Ich bin ehrlich, von mir aus dürfte sie auch kommen. Bin froh, wenn ich sie endlich ohne die ganzen Beschwerden einfach kuscheln kann.
Aber die letzte Zeit werden wir wohl auch noch schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.