Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo, ♡. SSW am 25.07.2017, 20:46 Uhr

Baby ist da

Hallo.
Am 27.7. hätten wir den ET gehabt.
Am Sonntag Abend zum Abendessen habe ich ein leichtes Ziehen verspürt. Die Wehen dauerten nur 10 Sek an, später 30 Sek aber immer noch unregelmäßig. Da ich keine Senk oder Übungswehen hatte, dachte ich es wären vllt solche. Ich konnte nicht schlafen und legte mich um halb Drei Uhr nachts in die heiße Wanne. Die Wehen dauerten 50 Sek an und kamen alle 6 min.
Dann um halb vier wachte mein Mann neben mir auf, er hatte nichts mitbekommen, da ich ihn schlafen geschickt hatte.. Er sah mich schwer atmen und fragte wie oft die Wehen kommen..
Ich sagte alle 3 bis 4 Minuten. Er sprang sofort auf und sagte das wir in die Klinik fahren, bevor unsere 3 Maus noch zu Hause das Licht der Welt erblickt.
Wir brauchten 20 min bis in die Klinik. Dort angekommen untersuchte mich die Hebamme. Die Wehen kamen nun alle 3 min und der Mumu war bereits 7cm geöffnet.
Ich ging nochmal zur Toilette und hüpfte etwas auf dem Pezziball.Die Wehen kamen alle 2 min und ich hatte genug Zeit um sie zu veratmen.Dann wurde die Blase geöffnet, weil der Mumu nun vollständig war. Das Baby rutschte sofort tiefer. Ich ging in den 4Füßler Stand und durfte sofort pressen.Schmerzmittel hatte mir die Hebi nicht angeboten. Nach 5Presswehen kam unsere kleine Maus mit 52cm bei 3500g auf die Welt.
Ich bin so happy nach nur 1,5Std im Kreißsaal unsere gesunde Tochter am Montag Morgen geboren zu haben.

Allen kugelnden noch alles alles Liebe und viel Kraft..

 
9 Antworten:

Re: Baby ist da

Antwort von VanyXY, 40. SSW am 25.07.2017, 20:49 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Was du für eine ruhe gehabt haben musst Zuhause

Erholt euch gut von der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von fleur.mangoo am 25.07.2017, 21:12 Uhr

Ich wusste nicht wann es mich zum losfahren packt.. zum Glück hat es mein Mann dann sofort entschieden. Ich weiß nicht worauf ich gewartet habe..vllt das springen der Fruchtblase .. weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von LeLa258, 40. SSW am 25.07.2017, 21:43 Uhr

Was für eine Traumgeburt! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

LG LeLa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Ani1661, 10. SSW am 25.07.2017, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Jesi16 am 25.07.2017, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und schönen Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Tinebiene123 am 25.07.2017, 22:57 Uhr

Toll zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Biggi304, 42. SSW am 26.07.2017, 5:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Silene am 26.07.2017, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so gut geklappt hat. Viel Spaß beim Kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da

Antwort von Knuddelmuddel1 am 26.07.2017, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den schönen Geburtsbericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.