Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaly  am 11.07.2017, 13:52 Uhr

Ausgekugelt!!!

Am 06.07. setzten bei mir um 5:38 Uhr die Wehen an. Sie waren ganz schön heftig und leider dauerte es sehr lange, bis unsere kleine Maus da war. Am 07.07. um 3:17 Uhr war es dann soweit! Die kleine Amalia war endlich da!!! Sie brachte 3930 g auf die Waage, war 53 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.
Die Geburt war wie gesagt sehr lange und auch sehr anstrengend. Aber es hat sich gelohnt! Die Kleine ist so süß!!!

Allen Kugeln wünsche ich, dass es bei euch auch bald soweit ist und dass ihr alle eine schöne Geburt habt.
Die Schmerzen sind zwar heftig, aber es lohnt sich alle mal! Wenn es dann vorbei ist, dann hat man das alles vergessen und sieht nur das kleine Wunder!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von VanyXY am 11.07.2017, 15:08 Uhr

Glückwunsch zu der kleinen wirklich Süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von SaBa8009 am 11.07.2017, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

Eine schöne Kuschel und kennlern zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von Knuddelmuddel1 am 11.07.2017, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von Silene am 12.07.2017, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.