Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160, 37. SSW am 01.07.2017, 14:50 Uhr

An alle Mehrfach-Mami's

Hallo leider habe ich mich die ganze Schwangerschaft nicht gerade geschont.... Meine zwei Jungs sind sehr lebendig (2J und 5J) und wir bauen gerade unser Haus... momentan wohnen wir noch im zweiten Stock in einer fast schon aus den Nähten platzenden Wohnung....mein Mann hat wegen Hausbau auch kaum Zeit mich etwas zu unterstützen....
Wir wollen auf jeden Fall vor der Geburt ins Haus ziehen (Gt ist der 24.07.).... Vor allem weil auch eine Hausgeburt geplant ist.... In der Wohnung stehen schon die ersten Umzugskartons...das Beistellbettchen will ich gar nicht erst aufbauen.....
Problem ist nur das wir erst im 2 Wochen mit einem Einzug rechnen können da bin ich dann in der 39 Ssw....
Mein erster Sohn kam in der 41Ssw und mein zweiter Sohn kam in der 39Ssw....
Leider habe ich jetzt schon sehr viele Vorwehen... Ich nehme zwar fleißig Magnesium aber mein Bauchzwergi ist laut Arzt schon sehr tief im Becken... Gebärmutterhals ist 2,5 cm....
Können die Vorwehen schon bedeuten das es früher losgehen könnte? Oder ist das bei "Mehrgebährenden" normal?

 
3 Antworten:

Re: An alle Mehrfach-Mami's

Antwort von strampelfritze060412, 40. SSW am 01.07.2017, 18:20 Uhr

Hallo,
ich bin auch mit meinem 3 Kind schwanger. Nr. 1 kam bei 40+2 und Nummer 2 kam bei 38+2. Ich habe jetzt seit der 20. Ssw oft Vorwehen und seit 38+0 auch schon recht schmerzhafte und über mehrere Stunden auch im 10 min. Abstand. Jetzt bin ich bei 39+3 und noch sieht es nicht nach Geburt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mami's

Antwort von Petzi160, 37. SSW am 01.07.2017, 18:23 Uhr

Ach... das beruhigt mich
I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfach-Mami's

Antwort von Krissiii88, 41. SSW am 01.07.2017, 21:36 Uhr

hallo,

ich bin auch mit dem 2. Kind schwanger. Vorwehen auch schon seit mehreren Wochen, wenn ich ruhe auch wohl alle 10 min. mal. dann wieder weg...
Kopf ist auch schon tief im Becken und Muttermund verkürzt. In der ersten Schwangerschaft habe ich auch keine Vorwehen gemerkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.