Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berghutze am 27.02.2018, 13:44 Uhr

Abnehmen, Zunehmen und Energie

Hallo Zusammen, ich habe seit Oktober ohne Probleme 14 Kg abgenommen, bin nicht mehr krank und trotz Schlafmangel habe ich unglaublich viel Energie. Bin bei OSC und kann es nur empfehlen, auch zum zunehmen geeignet. Also wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Abnehmen, Zunehmen und Energie

Antwort von VanyXY am 01.03.2018, 18:27 Uhr

Netter Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen, Zunehmen und Energie

Antwort von Amara am 04.03.2018, 1:47 Uhr

Wie meinst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

richtiges Essen - nicht zu viel zunehmen

Hallo, ich bin Olga, bin mit meinem 3 Kind schwanger und sehr glücklich. ich habe aber eine wichtige Frage - in meinen beiden ersten Schwangerschaften habe ich ca 20 kg zugenommen. ok, die Kilos habe ich dann wieder runtergeschafft aber es war ein Kampf. jetzt habe ich die ...

von HelgaRolf, 9. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zunehmen

zunehmen ??

hallo ihr lieben ...., ich würde mich mal interesieren wieviel ihr bisher zugenommen habt ?!? bei mir sind es heute jetzt 5 kilo , am meisten an den beinen und auch am bauch !! ich finde es so früh ganz schön viel , da ich auch garnicht viel mehr esse und sehr viel in ...

von sunnyfai, 14. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zunehmen

abnehmen?

Hallo Leute .. ich hab mich heute auf die Waage gestellt und hab bis jetzt 4 kg abgenommen ... weiß aber nicht wieso. muss auch sagen das ich normal weiter esse und NICHT erbrechen muss. also es bleibt auch alles drinnen ... ich find das schon ein bissl komisch. gehts ...

von Onlyyou, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Blut abnehmen :(

Hallo Mädels, Ich weiß zwar dass mir da keiner helfen kann aber ich muss es los werden.. Ich hab seit ich denken kann panische Angst vor dem Blut abnehmen.. Bis jetzt konnte ich es sehr sehr viele Jahre umgehen, aber jetzt mit der Schwangerschaft... Ich hab so ...

von Eule612, 6. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wegen abnehmen und Krankheit

Hey ihr Lieben, sagt mal ich hatte (ODER HAB) ja ne magendarmgrippe, seid gestern bin ich auch noch erkältet, ich kann nichts essen, ich hab schon 4 kg abgenommen, man soll ich lieber ma bei meiner FÄ anrufen ich mein das kann doch alles irgentwie nicht gut sein für mein ...

von Kugel0904, 10. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.