Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009, 38. SSW am 24.06.2017, 14:20 Uhr

Wochen Wechsel

Hallo 37+0 also hallo 38 ssw. Wenn sie so wie meine großen kommt kommt sie in einer Woche bei 38+0 oder aber bei 38+5 abwarten. Bis jetzt geht es mir super keine Beschwerden zur zeit

 
1 Antwort:

Re: Wochen Wechsel

Antwort von SaBa8009, 38. SSW am 24.06.2017, 14:26 Uhr

Sorry zwei mal und dann noch im falschen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gyn Wechsel und Kontrolle

Moin! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Und ich bin SUPER zufrieden! Eine ganz liebe mit ganz lieben Mitarbeitern und einer angestellten Hebamme bei der ich jedes zweite Mal Termin haben werde. Das Konzept gefällt mir richtig gut. Sie hat ...

von botterbluem, 17. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Schnuller Größe wechseln?

Hallo meine Lieben, Wie geht's euch? Meine kleine ist letzten Monat 6 Monate alt geworden, und langsam müssten wir ihre schnuller austauschen. Wir benutzen mam schnuller. Im Internet steht, man soll die Größe nicht wechseln, aber mir wurde geraten, dass ich es tun soll. ...

von Yasi2706 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel Brust zu Flasche und wieder zurück

Hallo. Ich stille nun 2 Mon voll. Irgendwie hab ich das Bedürfnis, mal länger als 2 h wohin zu gehen, ohne gleich ans nächste Stillen denken zu müssen. Wer von euch füttert Muttermilch manchmal mit Flasche und funktioniert der Wechsel? Außerdem möchte ich evtl nach 6 Mon ...

von Stephi! 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA wechseln

Hellooo alle zusammen , hätte da mal eine kurze Frage..... Kann ich eigentlich meinen Frauenarzt wechseln trotz BV vom Betriebsarzt, ohne das die BV zurück gezogen wird

von Aylin91, 26. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

So ein spontaner Wechsel des Zustandes überfordert mich

Hallo Mädels Kennt das jemand vielleicht? Es geht mir gut ich tue und mache plötzlich wird mir komisch Kreislauf bockt und Schwächegegühl .... Übelkeit und Kurzatmigkeit überrumpelt mich Kann überall passieren draußen zu Hause beim Arzt. Messe dann Blutdruck ist meistens in ...

von alisa05, 13. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Hallo, vermute mal, ihr nehmt auch alle Baby-Vitamine...? Ich nehme Femibion. Jetzt steht ja auf der Packung 1 bis zur 12. Woche, auf der Packung 2 ab der 13. Woche. Ich vermute mal, man muss das mit den Tagen nicht ganz so genau nehmen, oder? Bei mir langt die ...

von die_juna, 11. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

entweder steig ich aus oder wechsel den Bus :o(

So Termin beim FA ist rum.Hab nicht das erhoffte Ergebnis bekommen.Er hat Ultraschall gemacht,aber in der Gebärmutter nichts gesehen.Eierstöcke hat er auch kontrolliert und da ist alles ok also keine Eileiterschwangerschaft.Blut hat er mir abgenommen und da darf ich Freitag ...

von WildRose79 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA wechseln - wann möglich?

Hi, ich möchte ja gerne meinen FA wechseln, nachdem ich jetzt schon länger unzufrieden bin. Letzte Woche war ich nochmal da und seither ist meine Entscheidung gefallen. Kann ich jetzt einfach in 4 Wochen den nächsten Vorsorge-Termin bei einem anderen FA ausmachen? Meine mal ...

von Mini2012, 21. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA-Besuch - ein Wechselbad der Gefühle

War ja gestern beim Vertretungsarzt zum 2. Screening (nieeee wieder gehe ich zur Vertretung). Es war eine emotionale Katastrophe. Die Ärztin hat eine falsche Femurlänge in den MuPa eingetragen (viel zu kurz) und nicht alle Punkte für ...

von SiSiLi, 20. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA Termin 19 SSW - FA wechsel

Hallo zusammen, was würde bei euch alles bei dem 2 Sreening gemacht? Habt ihr alle eine große Untersuchung gehabt und untersucht euer Frauenarzt ich alle bei jedem Termin per Ultraschall? Komische Fragen aber mein FA hat die Praxis an einen anderen Arzt übergeben ...

von viella249, 18. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.